Clan suche für MW 2

Diskutiere Clan suche für MW 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi suche clan für mw2 spiele seit das spiel raus ist seit dem ersten tag spielte lange level 70 entschloss mich aber vor kurzem doch prestige zu...
  • Clan suche für MW 2 Beitrag #1
S

srgmike

Punkte Reaktionen
0
hi suche clan für mw2 spiele seit das spiel raus ist seit dem ersten tag spielte lange level 70 entschloss mich aber vor kurzem doch prestige zu machen bin zurzeit level 15(nach einem tag) will jetzt aber einem clan betreten da es mir sehr viel spaß macht mit anderen leuten zu spielen die genau so viel spaß am spiel haben wie ich .
bin leider erst 15 jahre alt der clan sollte also kein problem damit haben das ich erst so alt bin stufe mich aber selber als gut bis sehr guten spieler ein . bin eigentlich jeden tag online und kann also abends an trainings oder wars teilnehmen.

headset vorhanden

PSN name:Srg-m1ke

• Clan suche für MW 2 Beitrag #2
AW: clan suche für mw2

also ich bin 16 und auch ein einem mw2 clan. allerdings is der ab 16 abab könnte mir orstellen dass wir eine ausnahem machen da wir ein reiner funclan sind. gib dir einfach mal den link:

bewirb dich einfach dann sollte es klappen. ein headset wäre von vorteil

• Clan suche für MW 2 Beitrag #3
So und nun suchen wir der Swat Clan andere Clans für einen Fun cw, wir würden Hc-s&z 6vs6 spieln, und es würd nach psl regeln gespielt werden, wenn wer interesse hätte bitte die PSN-ID Luca_Toni89 adden.

Danke im vorraus

• Clan suche für MW 2 Beitrag #4
Hy, ich suchen einen Mw2 Ps3 Clan!

Euer Clan sollte Hc-S&Z spieln und auch in der Psl tätig sein.

Ich war voher lange bei dem Clan SWAT, bin da aber ausgestiegen weil immer mehr Member unter 18 dazugekommen sind.

Deswegen such ich einen Clan der keine Member unter 18 aufnimmt!

Mein skill is eher Mittl würd ich sagen, aber wenn ihr interesse habt, könnt ihr mich auch gern testen!

Bitte bei interesse mich adden

Psn-ID KiLlErFrEaK_23

Danke im vorraus

• Clan suche für MW 2 Beitrag #5
Wir sind ein ps3 Clan und suchen immer gute und aktive Spieler.

Wir suchen noch Member. Wir sind zur Zeit 15 Mitglieder.

Wir Zocken Call Of Duty 6

Wir machen Regelmäsig Training ,ClanWars ,FunWars und InterneClanWars und zocke auch in ps3 liga

wir haben folgende Vorraussetzung:
- Mindestalter 18 jahre
- Headset is Pflicht
- Aktivität (man sollte sich gelegentlich mal blicken lassen, muss nicht läglich sein, man kann auch mal ne woche fehlen, aber man sollte sich nicht anmelden und dann für 2 monate sich nicht mehr blicken lassen)
-aktvität auf der Clanpage, um sich über training udn CWs zu informieren.
-freundlichkeit und keine beleidigungen im oda ausserhalb des clans gegenüber anderen spielern

Trophy-Account Break_Bond_007 zocker name Tek9-SuperSniper

MFG Die Elite Soldaten

Thema:

Clan suche für MW 2

Clan suche für MW 2 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben