Push-Funktionen im Marktplatz

Diskutiere Push-Funktionen im Marktplatz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; seid ihr auch dafür das es eine Push-Funktion mit im Markplatz geben soll... damit man bei den aktive nicht den Überblick verliert und immer lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
seid ihr auch dafür das es eine Push-Funktion mit im Markplatz geben soll...
damit man bei den aktive nicht den Überblick verliert und immer lange suchen muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Push-Funktionen im Marktplatz

Anzeige

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #21
AW: Push-Funktionen im Markplatz

Ja aufjedenfall, aber mMn in jeden Bereich!
So ist es ja in den meisten anderen Foren auch.

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #22

Mal schauen ob es was wird. Normal müsste es ja klappen da die meisten für JA gestimmt haben ;)

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #23

Wir brauchen denn Push unbedingt. Ist voll Käse das die Threads irgendwo in Nirvana verschwinden

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #24

so bin wieder da hab ich was verpasst und gibt es die push funktion...

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #25

Ne gibts bis jetzt leider noch nicht!

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #26

hab nochmal kontakt zu developr aufgenommen und mal sehen was er sagt

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #27

Der scheint es damit wohl nicht sehr eilig zu haben, ist nämlich ne sache von 5 minuten.

Aber schaun wa mal was passiert, sinnvoll wäre es in jeglicher hinsicht.

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #28

Bei eBay kann auch nicht gepusht werden, muss es denn hier sein? Mein Argument war ja jenes, dass wenn es innerhalb von 7 Tagen zu keiner Einigung kommt, das Angebot einfach schlecht kalkuliert oder uninteressant sein muss. In dem Fall bringt es dann auch nichts anderen Nutzern ihr Gesuch durch pushen aufzuzwängen und nach oben zu befördern. Man stelle sich vor, jeder hat dort seinen eigenen Sammelthread und muss erst auf Seite 2 scrollen und normale Angebote sehen zu können - nervig!

So hat jeder eben das gleiche Recht. Themen nach Erstelldatum sortiert und wenn älter als 7 Tage wird automatisch geschlossen.

Edit: In anderen Foren gibt es für's Pushen übrigens Verwarnungen.

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #29

Bin zufrieden wenn die alten Angebote und nichtlosgewordene gelöscht werden!
Push-Funktion wär gut aber wie Developr sagt auch in einigen Punkten nicht die optimale Lösung für ALLE

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #30

ja man kann es so oder so sehen wir haben mit dem pushen gute erfahrungen gemacht weil die meisten nur auf seite 1 gucken und weiter nicht und man dadurch die threads übersieht...
ich finde es wie auch viele andere sehr gut...
aber ist ja nicht meine entscheidung rede nur für andere mit

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #31

Ja das ist natürlich wirklich super zum pushen wie du sagst!
Aber Developr will das jeder gerecht behandelt wird, wäre ja auch blöd wenn manche dann alle 2Std. pushen und dann immer das gleiche an Seite 1 is!

Versteh beide Seiten

Aber am Schluss entscheidet das der Chef und der wird schon wissen was er macht!(siehe Forum:-DTOP)

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #32

genau developr hat es zu entscheiden und es darf nur alle 24std gepusht werden und wer es mehrmals macht bekommt ne verwarnung

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #33

wo hat er das denn jetzt entschieden speedy? war ja auch die rede von 2 x pushen am tag. und nicht jede std.

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #34

Nein, es wird im gesamten Marktplatz-Bereich keine Push-Funktion geben und das gerade wegen der Übersichtlichkeit. Ich werde die Bewertung auch noch dahingehend erweitern, dass Themen nach der Bewertung automatisch geschlossen werden.

Hat jemand Argumente dagegen :)?

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #35

developr schrieb:
Nein, es wird im gesamten Marktplatz-Bereich keine Push-Funktion geben und das gerade wegen der Übersichtlichkeit. Ich werde die Bewertung auch noch dahingehend erweitern, dass Themen nach der Bewertung automatisch geschlossen werden.

Hat jemand Argumente dagegen :)?

Also das mit dem Bewerten ist eine super geile Idee :). Die Push funktion ist ja net so wichtig. Danke developr ;)

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #36

Würde auch gerne vorschlagen das hier eine push funktion eingeführt wird für den marktplatz.

Damit das ganze nicht ausahtet und auch übersichtlich bleibt. würde ich vorschlagen das man alle 2-3 tage den thread pushen darf.

Somit würden auch einige nicht gleich 10 suche/ biete threads eröffnen ;)

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #37
Bitte lies noch einmal genau, es wird zu keinem Zeitpunkt eine Push-Funktion geben.

Liebe Grüße
Tina

• Push-Funktionen im Marktplatz Beitrag #38
naja ich denke trotzdem das es übersichtlicher bleiben würde wenn jeder alles in einen thread schreibt und dieser dann gepusht werden kann. Anstatt das jeder hier für jedes gesuch oder biete ein seperaten thread auf macht damit , dieser nicht so schnell unter geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Push-Funktionen im Marktplatz

Push-Funktionen im Marktplatz - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Dead by Daylight Mitspieler gesucht!: Hallo ihr Lieben, Ich suche noch aktive Mitspieler für entspannte Runde. Seid ihr gesprächig , lustig oder gar bekloppt? Dann meldet euch gerne...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben