Geht das??

Diskutiere Geht das?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also ich wollt da ma fragen ob man spiele aus dem internet downloaden kann und diese dann auf der ps3 spielen kan weil ich gerne ein spiel auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geht das?? Beitrag #1
S

see-maus

Punkte Reaktionen
0
also

ich wollt da ma fragen ob man spiele aus dem internet downloaden kann und diese dann auf der ps3 spielen kan weil ich gerne ein spiel auf meiner ps3 spiele würd und das kann ich iwie net downloaden aber auf meinem computer hats funktioniert.

is den die ps3 nicht so wie ein computer??

lg see-maus

• Geht das??

Anzeige

• Geht das?? Beitrag #2
nop, wird nicht funktionieren.

Wenn du das Spiel habe willst, dann Kaufe es dir !

• Geht das?? Beitrag #3
Wenn du das Spiel habe willst, dann Kaufe es dir ![/QUOTE
naja dann hab ich halt pech trotzdem danke =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht das??

Geht das?? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben