Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mirrors Edge
Diskutiere Mirrors Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich will mir mirrors edge hollen aba ich wollte nur mal was von euch wissen... bei mirrors edge kann ich dort auch duch die stadt frei...
hay leute ich will mir mirrors edge hollen aba ich wollte nur mal was von euch wissen... bei mirrors edge kann ich dort auch duch die stadt frei laufen und parkour machen?
das Spiel ist linear, also nicht wie GTA oder so, du musst immer von A nach B laufen. es gibt teilweise verschiedene möglichkeiten bis zum ende des Levels zu kommen
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Mirrors Edge Catalyst PSN austausch: Hey, da ja heute Mitternacht offiziell Mirrors Edge auch bei uns erscheint, wollte ich gern mal in die Runde fragen wer es sich holen wird und...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Suche guten Club !: Hallo Leute,
Ich suche einen guten Club zum mitzocken. Hat noch jemand einen Platz frei?
Mein Nick ist jagg4551
Bitte Antworten, Danke mfg
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...