Welchen Fernseher habt ihr?

Diskutiere Welchen Fernseher habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; mich würde mal interessieren mit welchen fernseher ihr an eurer ps3 spielt und was er kostet
  • Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
mich würde mal interessieren mit welchen fernseher ihr an eurer ps3 spielt und was er kostet

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #2
AW: welchen fernseher habt ihr?

Hallo Linus96

Also ich habe einen Sony KDL-32w5500
Den hab ich vor ca. 2 Wochen bei Media Markt gekauft.
Der Lcd tv hat 799 eu gekostet.
Das bild ist sau geil find ich habe vorher auf eine alte röhre gezockt.
Der unterschied ist bombastisch :)

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #4

Also ich habe den LG 42 PG6000... größe ist 42 zoll und ist plasma tv... denke ich würde jetzt aber lcd bevorzugen weil da glänzt das bild einfach geiler^^ hab leider auch nur hd und kein full hd aber das ist vollkommen aussreichend... werde mir aber auch in den nächsten monaten einen full hd zulegen ;)

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #5

ein 200 Hz Fernseher, LG 47" LH4900

und bin verdammt zufrieden damit ;)

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #6

Hallo Alle zusammen !

Ich habe ein Toshiba RV32 Full HD 32 zoll

das bild ist voll bombe und noch mit Glasfaserkabel zur zocken noch besser sound einfach Bombe:)
und das reicht auch zum zocken so ein 32 zoll....

:)

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #7

Samsung le32B550
32 Zoll Full Hd um 470 gekauft :]

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #8
ich hab nen sony Bravia kdl 40w2000 hatte mich damals gekostet 1300€ 42zoll
bild bombe sound ebenso

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #9

BerlinCity36 schrieb:
Hallo Alle zusammen !

Ich habe ein Toshiba RV32 Full HD 32 zoll

das bild ist voll bombe und noch mit Glasfaserkabel zur zocken noch besser sound einfach Bombe:)
und das reicht auch zum zocken so ein 32 zoll....

:)

hab jetzt vor mir den hier zu kaufen

ich glaub das ist das nachvolge modell wenn du mit deinen also zufrieden bist ist der bestimmt auch super

freu mich schon in 3 monaten ist es soweit

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #10
Ich hab diesen hier : klick

41UODS40ESL.jpg

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #11
Hey
Ich han nen Sony Bravia KDL42w4500 vor einem jahr um 1200€ gekauft.
Super Bild u mit Surroundanlage hammer sound ^^

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #12
Ich habe den LG 32 LF2500

Hat mir vor ca. 1 Monat 399 € gekostet.

Full HD, 24p, 60Hz, 32 Zoll,
Bild ist sogar bei SD Fernsehen top, und ansonsten bei PS3 Spiele und HD Material wunderschön. ISF Einstellungen kann man selber vornehmen (sprich das bild exakt so einrichten wie's einem passt). Vom Eingebauten DVB-C Tuner (CI+ Modul) kann ich nicht profitieren da jede Firma einem seine SetTopBox aufzwingt. :mad:
Tearing kommt mir selten vor. Sound ist solala... akzeptabel aber nichts Bahnbrechendes.

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #14
Emm, das thema kommt in hardware bereicht, ein fernsehn ist ein objekt zum anfassen also hardware, harte ware!
oder in forum zubehör!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #16
Ich habe einen JVC LCD 46Zoll. Modell : LT-46DZ 7BU
Haben den vor zwei Jahren gekauft.War ursprünglich schweineteuer aber wir haben den als Austellungsstück reduziert für glaub knapp 1700€ gekauft.Mein Mann wollte ursprünglich ein kleineres Modell aber er hat gesagt ich soll einen aussuchen der in die Wohnwand passt.Was soll ich sagen?Passt.Rechts und links sind noch etwa 10cm frei:p
Ich wollte halt unbedingt nen großen Fernseher für meine Playstation^^

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #17
hi

ich habe mir vor einer woche den hier geholt

Panasonic-TX-P46S10E

hammer bild

und immer wieder plasma

mfg

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #19
Ihr habt wirklich zu viel geld!
in meinem haus in polen steht ne röhre ausn 80er, da spiele ich im urlaub drauf, manchmal geht strom aus bei gewitter, so macht spielen spaß! :D

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #20
Wenn du Speditionskosten übernimmst, kannst meine Röhre haben. Und das beste, kannst dann auch in Farbe zocken! :p ^^

Thema:

Welchen Fernseher habt ihr?

Welchen Fernseher habt ihr? - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze
Oben