Welchen Fernseher habt ihr?

Diskutiere Welchen Fernseher habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich nutze einen Samsung 46" B750 LCD. Hat 1200,-€ gekostet bei MM.
  • Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #21
Ich nutze einen Samsung 46" B750 LCD. Hat 1200,-€ gekostet bei MM.

• Welchen Fernseher habt ihr? Beitrag #22
Mein TV:
Grundig Super Color ST-55 450 text

ein Traum nicht war? :shifty:

Anhänge

• DSC00252.jpg
    DSC00252.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Welchen Fernseher habt ihr?

Welchen Fernseher habt ihr? - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben