Geschenk 18.ter Geburtstag

Diskutiere Geschenk 18.ter Geburtstag im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hej liebe Forumler, zum Glück bin ich jetzt auf dieses Forumg estoßen und hoffe auf ein paar gute Ideen... Also wie bereits im Titel erwähnt...
  • Geschenk 18.ter Geburtstag Beitrag #1
V

voba_10

Punkte Reaktionen
0
Hej liebe Forumler,

zum Glück bin ich jetzt auf dieses Forumg estoßen und hoffe auf ein paar gute Ideen...

Also wie bereits im Titel erwähnt, wird mein Freund bald 18. Er hat jetzt zu WEihnachten eine Playstation 3 bekommen...

Habt ihr eine tolle Idee, was ich meinem Freund schenken könnte?

Vielleicht noch kleine Hinweise, also er steht total auf Star Trek und Star Wars und ist ein totaler Volleyballfreak... und Techniksachn sind sowieso was für ihn...

Ich hatte schon nach einem Star Trek game geguckt... allerdings gibt es das nur für ps2... ist es empfehlenswert ps2 spiele auf einer ps3 zu spielen?

Hoffe ihr habt ein paar Ideen,
bis denne, ganz viele liebe Grüße
voba_10

• Geschenk 18.ter Geburtstag Beitrag #2
Also ich in deiner Stelle würde ihm Star Wars - The Force Unleashed kaufen. Natürlich für die PS3 ;). Ist ein super Game und da er ein Fan von Star Wars ist wird es ihm auf jeden Fall gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschenk 18.ter Geburtstag Beitrag #3
Hi, PS2 Spiele solltest du keine kaufen, seine PS3 spielt die bestimmt nicht ab und das ist dann schlecht. Selbst wenn, ist es wieder schlecht, da PS2 Spiele nicht der HIT sind wenn man eine PS3 hat.
Solltest schon unbedingt bei PS3 Spielen bleiben.
Es muss auch nicht direckt ein Spiel sein, du kannst Ihm ja auch einen neuen Dualshock Controller kaufen oder halt andere Zubehör ;).

• Geschenk 18.ter Geburtstag Beitrag #4
danke für die antworten... mhh.. also mitm controller ist glaub ich überflüssig, da er gerade neue gekauft hat...

danke für den tip mit den ps2 spielen... also ic werde dann wohl besser bei den ps3 spielen bleiben...

gibt es denn sonst noch irgendein supertolles zubehör für die ps3? irgendwas mit leuchten oder leds anschließen??
oder irgendwas was ein mann unbedingt habenmuss?

bitte um hilfe !!!

• Geschenk 18.ter Geburtstag Beitrag #6
Naja vielleicht ne Lade Station, die leuchtet auch :D

• Geschenk 18.ter Geburtstag Beitrag #7
Ja also mit einem Controller bist du nicht verkehrt wenn er nur 1 hat. Aber wenn der sich direckt eine mit 2 geholt hat OK. 2 sind besser als Einer^^.

Kommt drauf an, wenn er auf Musik spielen und sowas steht kannst du Ihm ja Guitar Hero Set oder sowas holen, einen Lenkrad für seine Rennspiele wäre auch nicht ohne.

Ansonsten wie gesagt SPIELE, der Tipp von Viper mit Star Wars - Force Unleashed ist ganz gut wenn er ein Star Wars Fan ist.

Ansonsten:

Fußball = Pes2010 oder Fifa2010
Shooter also Baller Spiele = Modern Warfare 2
Story mäßig/Aktion = Uncharted 1+2 oder Metal Gear Solid 4
Kampfspiele = Tekken 6 oder Street Fighter

Am Besten kannst du dich auch selber erkundigen wenn du auf reinklickst, da gibts auch schöne Bewertungen der Spiele.

MfG

• Geschenk 18.ter Geburtstag Beitrag #8
Ich habe zu Weihnachten die PS3-Tasche von meiner Freundin bekommen und freu mich immernoch tierisch.

Hier der Amazonlink

Selbst wenn man da keine PS3 transportiert ist die unglaublich geil. Die ist einfach perfekt. Als hätte Gott sie selbst gestrickt und seine Fußnägel als Verschlüsse verbaut.

• Geschenk 18.ter Geburtstag Beitrag #9
Hej danke für die Ideen,

ic glaub ich werd das star wars game kaufen :D da wird er sich bestmtm freuen.. :)
...noch eine idee was ich ihm dazuschenken könnte? irgendwas persönlicheres?

lg

• Geschenk 18.ter Geburtstag Beitrag #10
Tolle Fotos von dir? Einen Bilderrahmen mit nem normalen Foto von dir? :O

• Geschenk 18.ter Geburtstag Beitrag #11
hmm... also als "Gegenstand" kann ich dir grad nix empfehlen, kA, aber es wäre toll wenn du Ihm was kaufst mit einer Gravur, also seinem oder deinen Namen.

Thema:

Geschenk 18.ter Geburtstag

Geschenk 18.ter Geburtstag - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben