Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern

Diskutiere Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wie enderre ich mein NAT-Typ.....?????
  • Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #1
S

_Sean_

Punkte Reaktionen
0
Wie enderre ich mein NAT-Typ.....?????

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #2
AW: Modern Warfare 2 NAT-Typ Endern

Also erstmal wird ändern mit ä geschrieben, abgeleitet von dem Wort anderes\n.

NAT Typ 3: Deine PS3 hängt hinter einer Firewall und die entsprechenden Ports sind nicht freigeschaltet.
NAT Typ 2: Deine PS3 hängt an einem Router.
NAT Typ 1: Die PS3 ist direkt mit einem Modem verbunden und kann DIREKT ins Internet.

NAT Typ 2 ist zum zocken schon ziemlich gut. Ich selbst hab NAT Typ 2 und habe noch nie Probleme gehabt.

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #3
ich habe das problem das ich nicht auf 2 komme wie kann ich die ports freigeben bzw bei mir steht NAT-Typ:strik hat as was zusagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #4
hmm ja mehr infos beispiel router modem model ?

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #5
du musst die firewall bei deinem router für die ps3 ausstellen dann klappt es...

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #6
naja bei arcor modem/router geht das nicht hatte auch das gleiche problem
UPnP aktivieren nat einschalten und feste ip und schon geht es bei neuen FW bei arcor modems muss man die alte FW drauf spielen die waren so schlau und haben nat funktion rausgenommen

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #7
Du musst die DMZ Funktion einschalten und die IP Adresse deines PS3s eingeben und schon hast du NAT-Typ: Offen. :)

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #8
DaLadyLover schrieb:
Du musst die DMZ Funktion einschalten und die IP Adresse deines PS3s eingeben und schon hast du NAT-Typ: Offen. :)

Hallo was ist dmz und wie schalte ich es ein ??

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #9
Bist du mit nem Router oder direkt mit dem Modem verbunden? Ich hab das Problem so gelöst, indem ich die Ps3 direkt mit nem Lan Kabel am Modem ahgeschlossen habe. Dann bei den Netzwerkeinstellungen alles auf Automatisch und schon hatte ich Nat Typ 2, bzw bei COD MW 2 Nat OFFEN.

LG Chris

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #10
mauri schrieb:
Bist du mit nem Router oder direkt mit dem Modem verbunden? Ich hab das Problem so gelöst, indem ich die Ps3 direkt mit nem Lan Kabel am Modem ahgeschlossen habe. Dann bei den Netzwerkeinstellungen alles auf Automatisch und schon hatte ich Nat Typ 2, bzw bei COD MW 2 Nat OFFEN.

LG Chris

hi chris
also muss ich nur ein lan kabel kaufen???
Und wie geht es drahtlos???

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #11
Kommt drauf an,ob du direkt mit dem Modem oder mit dem Router verbindest. Bei mir hat der WLan Router alles geblockt. Bin aber leider net draufgekommen, wie ich das ändern kann. Ich hatte zuerst ein Modem mit Wlan Router in einem von Thomson. Wollte auch mit der Ps3 über Wlan ins Netz. Aber da hatte ich auch Nat Typ Strict. Deswegen habe ich jetzt wieder umgebaut und mein altes Modem und meinen Netgear WLan Router genommen. Und da hab ich, wie schon gesagt, die PS mit nem LanKabel ans Modem Gestöpselt. Meine PC´s verbinden via Wlan.

Hoffe ich konnte es a bissal besser erklären.

lg Chris

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #12
Also ich habne Arcor easy box 801 und das mit der festen IP hat bei mir super geklappt.
Hab jetz keine probleme mehr!!!
Ich habs selber rausgefunden musste halt schauen wie das bei dir im Router menü steht.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht.

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #13
ich hab auch das wlan von Thomson mag mir aber kein kabel kaufen wie bekomm ich das hin hab strikt

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #14
versuch die firewall im router menü für die ps3 zu deaktivieren

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #15
Das mit Firewall aus bei Thomson Router/modem Gerät geht net. Es funzt trotzdem nix. Daher hab ich alles wieder auf meinen alten Stand umgebuat. Sprich nur Modem und Wlan Router extra. Wie schon gesagt hab ich die PS mit nem Lan Kabel ans Modem angeschlosen. Den Wlan Router nimm ich nur noch für die PC`s.

Gruss Chris

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #16
  • Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #17
mauri schrieb:

LG Chris

hey hab das mal gemacht bei mir hat es leider nicht geklappt hatte vorher auch nat typ2 aber bei mw2 zeigt er mir nat typ strikt an weiß einer wie ich das auf mittel mache ? mein router >>> easybox 802 von arcor

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #18
Hallo, ich habe ne Arcor Box 801 und bei mir ging es wie gesagt nach dem Video.Einfach mal den Router auf Werkeinstellung machen und dann Schritt für Schritt dem Video Folgen.
gruß Frax

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #19
ich habe nat typ 2 und mein ps3 ist drahtloss wie könnte ich nat typ 1 machen ?
kann mir es jemand erklären --

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #20
Fraxtor schrieb:
Hallo, ich habe ne Arcor Box 801 und bei mir ging es wie gesagt nach dem Video.Einfach mal den Router auf Werkeinstellung machen und dann Schritt für Schritt dem Video Folgen.
gruß Frax

fraxtor welches video denn? :)

Thema:

Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern

Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben