Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern

Diskutiere Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich hab da eine frage ich habe nat typ 2 aber bei mw2 steht das ich trodem strikt habe wie kann ich das ändern?
  • Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #21
ich hab da eine frage ich habe nat typ 2 aber bei mw2 steht das ich trodem strikt habe wie kann ich das ändern?

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #22
lilps3 schrieb:
ich hab da eine frage ich habe nat typ 2 aber bei mw2 steht das ich trodem strikt habe wie kann ich das ändern?

das selbe problem hab ich auch und weiß immernoch nicht weiter =(

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #25
wenn ihr die alte fw drauf habt geht auf
192.168.2.1>extras>> Zeiteinstellungen> häckchen raus bei Einschalten der automatischen Einstellung durch einen Zeitserver

damit schaltet ihr die automatische upadte funktion aus
alle spiele laufen damit ohne probleme
wenn jemand die alte fw braucht schreibt mir ein pn und ich sende euch die alte fw

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #26
moin habe auch das problem das ich bei mw2 auch nur mittel habe.mein router ist ein speedport w 721 v

könnt ihr mir da helfen

Ist es möglich mit nat typ 2 nen offenes nat bei Mw 2 zu haben

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #27
Hey.
Mein Nat-Typ ist offen, möchte aber gerne das er mittel ist. wie kann ich das ändern.?
Mein Router: D-Link Dir-300( da stand noch irgendwas mit Unitymedia dran)

Lg Luddy647

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #28
besser wie offen geht nicht wieso willst du nen typ schlechter werden

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #29
Wenn mans so nimmt ja.

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #30
und warum willst du nen schlechteren typ haben manche sind froh wenn sie offen haben

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #31
weil es besser ist bei einer CL mittel oder strikt zu haben

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #32
Hi, mein NAT Typ ist auf 2 aber es steht trotzdem Strict.. (bei mw2). ich hab die ps3 mit einem Thomson modem per Ethernetkabel verbunden weis wer wie ich den NAT Typ offen oder mittel krieg?? kenn mich da nicht so aus ^^
Lg

• Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern Beitrag #33
Ich Habe Nat typ 2 aber es steht nie open sondern,,Moderate``

Thema:

Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern

Modern Warfare 2 NAT-Typ ändern - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben