Für die Tekken 6 Gamer

Diskutiere Für die Tekken 6 Gamer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mir gedacht mal ein algmeines Forum Tehma zu erstellen zu Tekken6 also wen ihr jetzt mal lust habt auf ein Tekken 6 Tunier oder...
  • Für die Tekken 6 Gamer Beitrag #1
Snake1985666

Snake1985666

Punkte Reaktionen
9
Hallo ich habe mir gedacht mal ein algmeines Forum Tehma zu erstellen zu Tekken6 also wen ihr jetzt mal lust habt auf ein Tekken 6 Tunier oder einfach mal gegen welche anzu Treten die aus diesem Forum sind dacht ich mir das man ja hier jetzt untereinander die Namen austauchen kann um sich bei der Freundes Liste bei dem jenigen anzumelden.

Also wer mal Bock hat gegen mich zu spielen kann mir gerne mal seine addi schicken oder hier Öffentlich rein schreiben wie ihr Lust habt.

Weil hab ehrlich gesagt keine Große Lust im Spiel selber ewig nach mit spielern zu suchen deshalb kommt mir das forum hier jetzt ganz recht. ;-)

Also wie gesagt wer Lust und interesse hat mir einfach mal seine Addi schicken oder hier für die Algeminheit rein posten also Freu mich auf Antworten und viellicht auf ein Zukünftiges zusammen dadeln.

MfG Sven

• Für die Tekken 6 Gamer Beitrag #2
Als ich unter der Dusche stand hab ich auch schon drüber nachgedacht ein kleines Tekken 6 Turnier zu veranstalten. Aber da müssten sich erstmal genug finden und man müsste sich auch korrekt mit den Resultaten verständigen.

Mal gucken ich muss da mal mit develop_r brummeln.

Thema:

Für die Tekken 6 Gamer

Für die Tekken 6 Gamer - Ähnliche Themen

Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!: Hallöchen erstmal! Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...
Suche Member für mein Tekken Team: Hi Leute. Ich wollte ein Tekken 6 Team aufbauen und suche nun Member die auch gerne Tekken 6 spielen.Die Member anzahl beträgt sich auf...
Tekken 6 Online Probleme: Hi ho Ich bin leider etwas gefrustet was das Tekken 6 Online gameing angeht, also es ist nicht schlecht es macht schon riesen Spaß blos ich habe...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben