Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Diskutiere Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gut, dann würd ich sagen da sich LeoIV nicht mehr meldet wird Sven den Platz für ihn einnehmen. Ich würde sagen wir starten das Tunier am Montag...
Gut, dann würd ich sagen da sich LeoIV nicht mehr meldet wird Sven den Platz für ihn einnehmen. Ich würde sagen wir starten das Tunier am Montag. Die ersten Spiele stehen auf der ersten Seite unter den jeweiligen Gruppen. Die zweiaufeinander treffenden Gegner sprechen sich bitte selbst ab um welche Uhrzeit sie spielen wollen. Sollte es nach einem Spiel von den 2 Leuten unterschiedliche Ergebnisse geben werde ich das nachkontrollieren und gegf. Konsequenzen drauß ziehen.
Edit.: Somit werden keine weiteren Spieler mehr benötigt !
Ja das hoffe ich auch. Aber man kann es eben nicht allen Recht machen und ich denk mal die nächste Woche haben viele noch Urlaub und daher auch sinnvoll.
okay, sorry, hab gepennt Viel Spaß euch, vllt beim nächste mal
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #36
Wollkneuel
Punkte Reaktionen
0
ich warte noch auf mc_flurry84!bin gespannt wann der on kommt
wenn wir gut viele wären könnten wir ja auch ne liga machen oder was meint ihr?
oder ist des zu viel aufwand?
Also ne Liga ist deutlich weniger Aufwand als ein Tunier Aber ehrlich gesagt gefallen mir Tuniere einfach besser... mir würde auch ein Tunier kurz vor der WM noch gefallen mit Nationalmannschaften.
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #38
Sven
Punkte Reaktionen
37
Werder vs.Hsv 1:1
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #39
Wollkneuel
Punkte Reaktionen
0
wenn wir ein tunier mit nationalmanschaften machen bin ich auf jedenfall auch dabei!
manu vs vfb 1:0
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...
WSF Bundesliga (Fifa 11 PS3): Wer hat Interesse an einer Fifa 11 (PS3) Onlineliga?
Freie Teams:
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Freiburg
1.FC Kaiserslautern
VfB...
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...