COD MW2 ständiges Laufwerkarbeiten

Diskutiere COD MW2 ständiges Laufwerkarbeiten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Forenmitglieder, ich hab ne frage an euch. Arbeitet bei euch auch, wenn ihr COD MW 2 spielt, ständig das Laufwerk? Bei mir is es egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • COD MW2 ständiges Laufwerkarbeiten Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hab ne frage an euch.
Arbeitet bei euch auch, wenn ihr COD MW 2 spielt, ständig das Laufwerk?
Bei mir is es egal ob SP MP SO es arbeitet ständig.

Ist das bei euch auch so?
(Hab die ps3 slim)

lg Red

• COD MW2 ständiges Laufwerkarbeiten Beitrag #2
hey red das ist normal bei cod das ist bei mir so und bei allen anderen auch also brauchst dir keine sorgen machen...

• COD MW2 ständiges Laufwerkarbeiten Beitrag #3
SpeedyPs3Spot schrieb:
hey red das ist normal bei cod das ist bei mir so und bei allen anderen auch also brauchst dir keine sorgen machen...

Thx dann bin ich ja beruhigt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COD MW2 ständiges Laufwerkarbeiten

COD MW2 ständiges Laufwerkarbeiten - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben