Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Trailer] Shutter Island
Diskutiere [Trailer] Shutter Island im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; [Trailer] Shutter Island
Kinostart: 25.02.2010
Vorschau
Shutter Island, eine abgelegene Insel vor der amerikanischen Ostküste: Aus einer Klinik...
Vorschau
Shutter Island, eine abgelegene Insel vor der amerikanischen Ostküste: Aus einer Klinik für geistesgestörte Gewalttäter ist die Mörderin Rachel Solando (Emily Mortimer) ausgebrochen. Als US-Marshal Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) eintrifft, um die Flüchtige zu suchen, stößt er auf eine Atmosphäre eisiger Ablehnung. Weder Dr. Cawley (Ben Kingsley), der ärztliche Leiter, noch sein stellvertretender Anstaltsleiter McPherson (John Carroll Lynch) im Ashecliffe Hospital scheinen an der Suche nach der flüchtigen Rachel Solando sonderlich interessiert zu sein.
Dennoch wird den beauftragten US-Marshals Daniels und Aule (Mark Ruffalo) schnell klar, dass der Patientin jemand bei ihrer Flucht geholfen haben muss. Kurz vor der Ankunft der Polizisten auf der Insel hat sich zu allem Überfluss Solandos behandelnder Arzt Lester Sheehan in den Urlaub verabschiedet und ist nicht erreichbar. Einblick in Personalakten wird den Ermittlern verweigert, ihre Waffen müssen sie abgeben. Aber ein Zahlenrätsel, das die Entflohene in ihrer Zelle zurückgelassen hat, bringt Daniels auf die Spur eines mysteriösen Patienten Nr. 67 im berüchtigten Trakt C, obwohl Cawley beteuert, auf der Insel seien nur 66 Patienten untergebracht. Von Migräneanfällen geplagt, sieht sich der Marshal zunehmenden Attacken auf seine Psyche ausgesetzt.
Ich war gestern in dem film und muss echt sagen .... verdammt bin ich enttäuscht Der Film hält echt nix was er verspricht. Weder die Story oder die Spannung waren einigermaßen gut. Son richtig 0815 Film ich geb dem gradma 4/10. Meiner Meinung nach verschwendetes Geld im Kino ^^
Jow ich hab mich soooo auf den Film gefreut (selten son geilen Trailer gesehen) und dann das -.- Ich hoff die nächsten Filme die geil aussahen werden besser
[Trailer] Shutter Island Beitrag #7
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Mann,das ist ja schade.Der Trailer war echt vielversprechend.Aber Leonardo Di Caprio ist nicht so die Idealbesetzung,oder?
Shutter Island ist ein zweischneidriges brett Der Anfang ist ganz gut.. Die Story wird sehr forsch aufgebaut.. Der Mittelteil is langeweile pur und das Finale ist eher durchwachsen..
Also ich fand ihn ganz gut aber das liegt nur daran das ich martin Scorsese verehre
6/10
[Trailer] Shutter Island Beitrag #12
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich glaub ich schau ihn bei Gelegenheit doch mal an.
[Trailer] Shutter Island Beitrag #13
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
hat das einer geguckt? wenn ja dan bitte mal bewertung abgeben.
Ok,hab den Film heute gesehen und muss sagen,echt geil^^
Die Story war total cool,aber das Ende war sehr gewöhnungsbedürftig.Werde den Film aber bestimmt nochmal schauen^^
Sooo Leute.... habe mir den Film auch reingezogen und muss sagen: ich verstehe die schlechte Bewertung hier nicht.
Ich finde den Film einfach nur klasse gemacht, Anfang, Mitte & Ende.
Alles im Film passt und das Ende ist meiner Meinung nach einfach nur klasse. Das hätte ich nicht erwartet, mal was ganz neues und ganz in Ordnung hinbekommen.
Leo passt auch in den Film, er macht seine Rolle super finde ich.
Bewertung: 8/10!!!
Fazit: Einfach mal ein MUSS, sei es im Kino oder DVD/Bluray.
MfG
ARTIST5455
[Trailer] Shutter Island Beitrag #19
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
LeodiCaprio kann wirklich Schauspielern und genau das macht die Genialität des Films aus. Alleine dass soviel über das Ende diskutiert wird und viele Leute beschäftigt, zeigt doch, dass der Film einen nicht loslässt.
bewertung: 8/10
[Trailer] Shutter Island Beitrag #20
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich schreib jetzt nochmal ne kurze Rewiev weil ich mich als ich den Film geschaut habe danach nicht ordentlich damit auseinander setzen konnte weil ich selbst physisch angeschlagen war /bin/whatever..
Der Film ich wirklich super, wenn auch kein absolutes Meisterwerk.
Leonardo Dicaprio macht seine Sache wirklich gut und der Film ist durchweg spannend wenn vielleicht manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftig an manchen Stellen (will nicht Spoilern)..
Habe im Nachhinein viel mit Freunden über den Film geredet und das zeigt, dass der Film etwas besonderes ist. Sonst red ich fast nie intensiv über Filme^^
Tipp: Vorher das Buch lesen, dann den Film schauen
[Wunschfilm] Shutter Island (Psycho-Thriller): Guten Morgen meine Lieben!
Mich hat eine weitere Bitte zur Filmvorstellung erreicht und hier kommt sie auch schon.
Der Film den ich hier...