Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Trailer] Shutter Island
Diskutiere [Trailer] Shutter Island im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; So ist es.Der Film lässt einen auch nach dem Abspann nicht los.Und so solls doch auch sein.Und Leo macht seine Sache viel besser,als ich erwartet...
[Trailer] Shutter Island Beitrag #21
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
So ist es.Der Film lässt einen auch nach dem Abspann nicht los.Und so solls doch auch sein.Und Leo macht seine Sache viel besser,als ich erwartet hatte.Super:razz:
Ich habs kaum ausgehalten im Kino weil ich so Angst hatte. Die Sache mit den Verrückten und dass man nicht weiß, wer auf welcher Seite steht, hat den Film wahnsinnig gruselig gemacht, finde ich. Das Ende fand ich dann doch ein bisschen arg strange. Nochmal würde ich mir den nicht anschauen aber für einmal im Kino war er durchaus in Ordnung.
[Trailer] Shutter Island Beitrag #23
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
mary schrieb:
Ich habs kaum ausgehalten im Kino weil ich so Angst hatte. Die Sache mit den Verrückten und dass man nicht weiß, wer auf welcher Seite steht, hat den Film wahnsinnig gruselig gemacht, finde ich. Das Ende fand ich dann doch ein bisschen arg strange. Nochmal würde ich mir den nicht anschauen aber für einmal im Kino war er durchaus in Ordnung.
[Wunschfilm] Shutter Island (Psycho-Thriller): Guten Morgen meine Lieben!
Mich hat eine weitere Bitte zur Filmvorstellung erreicht und hier kommt sie auch schon.
Der Film den ich hier...