[TRAILER] A Nightmare On Elm Street

Diskutiere [TRAILER] A Nightmare On Elm Street im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; [Trailer] A Nightmare On Elm Street Kinostart: Voraussichtlich 2010 Beschreibung: Noch Keine vorhanden Vorgänger: * 1984: Nightmare –...
  • [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
[Trailer] A Nightmare On Elm Street

Kinostart: Voraussichtlich 2010

Beschreibung: Noch Keine vorhanden

Vorgänger:
* 1984: Nightmare – Mörderische Träume (A Nightmare on Elm Street)
* 1985: Nightmare II – Die Rache (A Nightmare on Elm Street, Part 2: Freddy’s Revenge)
* 1987: Nightmare III – Freddy Krueger lebt (A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors)
* 1988: Nightmare on Elm Street 4 (A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master)
* 1989: Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma (A Nightmare on Elm Street 5: The Dream Child)
* 1991: Freddy's Finale – Nightmare on Elm Street 6 (Freddy’s Dead: The Final Nightmare)
* 1994: Freddy’s New Nightmare (Wes Craven’s New Nightmare)
* 2003: Freddy vs. Jason (Freddy vs. Jason)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0AytCMB0YW8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PEQnoIq4UFY[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #2
AW: [Trailer] A Nightmare On Elm Street

Habe die DVD Box mit den Original Filmen zuhause.Ich schaue sie mir immer wieder gern an.Ich bezweifle,dass diese Neuauflage von Nightmare on Elm Street den Klassiker toppen kann.Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen =)

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #3

der film wird sehr gut sein, freddy ist kult

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #4

Ich hoffe es.Schade,dass Freddy nicht erneut von Robert Englund gespielt wird.
Er hätte wohl Interesse gehabt.Aber sie haben ihn gar nicht gefragt.
Anscheinend soll das was ganz Neues und Eigenes werden.Bin ja sehr gespannt.Die originalen Freddy Filme sind absoluter Kult.Mal sehen ob das Remake da heranreicht.

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #5

Neuer trailer!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PEQnoIq4UFY[/YOUTUBE]

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #6

Ich kann mir schon vorstellen das das mal wieder eins der besseren remakes wird, zumal die rolle des Freddy auch gut besetzt wurde mit Jackie Earle Haley, der in watchmen nen unglaublich guten Rorschach gespielt hat.
Ich bin da positiv gestimmt und werd ihn mir sicherlich angucken.

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #7

Diesen Jackie Earle Haley kenn ich gar nicht:-/

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #8
wie schon geschrieben, einfach mal Watchmen, richtig starker film, angucken, da spielt er mit und das absolut brilliant

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #9

RosalieHale schrieb:
Ich hoffe es.Schade,dass Freddy nicht erneut von Robert Englund gespielt wird.
Er hätte wohl Interesse gehabt.Aber sie haben ihn gar nicht gefragt.
Anscheinend soll das was ganz Neues und Eigenes werden.Bin ja sehr gespannt.Die originalen Freddy Filme sind absoluter Kult.Mal sehen ob das Remake da heranreicht.

Wäre der Schauspieler von damals nicht schon zu alt dafür?^^

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #10
Der ist jetzt 63 oder so.Aber wenn er noch schnell rennen kann:p

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #11
@Solid:Hey,den Thread gibts doch schon:)

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #12
  • [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #13
Aha,das ist natürlich ein Grund:D
Du Scherzkeks:)
Ich schreib aber auch noch was zu deinem Trailer.

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #14
ich auch ich guck mir den an und freu mich :cool:

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #15
Der film soll ,grotten schlecht sein^^.Kein Wunder ich mein der regisseur ist jemand der nur Musikvideos gedreht hat .Der Film baut keinerlei spannung auf und besteht nur aus diesen Jump Schock effekts naja am ende bleibt es geschmackssache ,aber an das Original kommt er mit sicherheit nicht ran^^

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #16
Hm ... Jackie Earle Haley, der momentane Freddy war früher schon in den Nightmare-Teilen unterwegs. Bzw. war im Gespräch für Hauptrollen =) ... finde ich witzig, dass er jetzt den Freddy gemacht hat - auch wenn er nicht an Robert Englund herankommt.

Alles in allem ... der Film war nicht schlecht, aber man darf ihn nicht mit dem Original vergleichen wie üblich. Zumal Freddy die Witze gefehlt haben :D

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #17
Also ich hab den Film jetzt auch gesehen und muss sagen:braucht man echt nicht.
Ich war als eingefleischter Freddy Fan schon ziemlich enttäuscht.Der Film hatte meiner Meinung nach kaum noch etwas von der gewohnten Atmosphäre und mit dem neuen Freddy Darsteller kann ich mich echt nicht anfreunden.Schade.
Ach ja.
Kellan Lutz(Emmett aus Twilight)spielt im Film mit.Allerdings nur die ersten Minuten.Mmmpf.

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #18
Ich wollte mir die bluray kaufen.. hmm

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #19
Naja,vielleicht ist es ja trotzdem dein Geschmack ;)

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #20
Habs noch nciht gesehen weis nicht wie es ist will mich überraschen :)

Thema:

[TRAILER] A Nightmare On Elm Street

[TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Ähnliche Themen

US Store-Update vom 30. Oktober 2012: VORBESTELLUNGEN LittleBigPlanet Karting ($59.99) PS3 VOLLVERSIONEN Assassin’s Creed III ($59.99) Assassin’s Creed III Gold Edition ($89.99)...
A Nightmare on Elm Street Trailer (Remake by Michael Bay): Darsteller: Jackie Earle Haley, Kyle Gallner, Katie Cassidy, Rooney Mara, Thomas Dekker, Kellan Lutz, Clancy Brown, Connie Britton, Lia D...
[TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010: http://www.youtube.com/watch?v=B-tSvrkKx2Y&feature=player_embedded
US Store-Update 13.04.2011: PlayStation Plus GAME TRAIL Assassin’s Creed ZUSÄTZLICHE GAMES Dungeon Hunter (PlayStation Plus Preis $9.74, regulärer Preis $12.99) Might &...
EU-Store Update 16.02.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go) MINIS AUSVERKAUF (im Februar) (Angebotspreise gültig bis zum 2. März) Alle für je €1.19 Ice Road...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben