[TRAILER] A Nightmare On Elm Street

Diskutiere [TRAILER] A Nightmare On Elm Street im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Okay gut.Ich nehm mein echtes kurz als Avatar.
  • [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #41
Okay gut.Ich nehm mein echtes kurz als Avatar.

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #42
muss nicht aber wenn du zeigen möchte ok

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #43
Das ist es ;)

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #44
:knockout: hübsch hab gar net geahnt :razz:

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #45
Also kein Freddy und auch keine Freddy-Maske :)

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #46
ja das stimmt wow hab respekt vor dir tolle mädels als horror fan ist ;)

sowas gibt selten ;)

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #47
Nett von dir.Danke.Aber es gibt bestimmt viele Mädels die Horror mögen.Vielleicht kennst du sie bloß nicht :)

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #48
das kann vielleicht sein aber hier im foren bist du im moment die einzige die man es sehen kann ;)

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #49
Na okay.Jedenfalls schau ich mir heute Abend noch mal nen Freddy an.Weiß aber noch nicht welchen Teil.Den 6.mag ich eigentlich auch.Den mit Freddys Tochter.Aber ich fands blöd,dass die im 4.Teil ne andere Schauspielerin für Kristen genommen haben.

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #50
joa das finde ich auch.

werde mir teil fünft noch mal an schauen :p

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #51
Ja tu das.Und welchen Saw Teil fandest du am besten?

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #52
bei saw fand ich immer noch den erste besser als der rest naja

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #53
Ich mag den zweiten und dritten am liebsten.
Im zweiten Teil mochte ich die Zitate von John Kramer.

" Vergessen sie nicht Obi: Sind sie erst einmal in der Hölle, kann ihnen nur noch der Teufel helfen."

"Das Wissen um den bevorstehenden Tod ihres Sohnes brachte sie dazu ihm zu vergeben."

"Warum muss ein Leben zuerst in Gefahr geraten, damit es zu einer Handlung kommt?"

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #54
joa das ist auch ein gute spruch =)

• [TRAILER] A Nightmare On Elm Street Beitrag #55
Und er hat Recht.Das rechtfertigt zwar nicht die Qualen,die er seinen Opfern zufügt,aber ich kann seine Gedanken nachvollziehen.

Thema:

[TRAILER] A Nightmare On Elm Street

[TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Ähnliche Themen

US Store-Update vom 30. Oktober 2012: VORBESTELLUNGEN LittleBigPlanet Karting ($59.99) PS3 VOLLVERSIONEN Assassin’s Creed III ($59.99) Assassin’s Creed III Gold Edition ($89.99)...
A Nightmare on Elm Street Trailer (Remake by Michael Bay): Darsteller: Jackie Earle Haley, Kyle Gallner, Katie Cassidy, Rooney Mara, Thomas Dekker, Kellan Lutz, Clancy Brown, Connie Britton, Lia D...
[TRAILER] A Nightmare On Elm Street - Kinostart: 20.05.2010: http://www.youtube.com/watch?v=B-tSvrkKx2Y&feature=player_embedded
US Store-Update 13.04.2011: PlayStation Plus GAME TRAIL Assassin’s Creed ZUSÄTZLICHE GAMES Dungeon Hunter (PlayStation Plus Preis $9.74, regulärer Preis $12.99) Might &...
EU-Store Update 16.02.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go) MINIS AUSVERKAUF (im Februar) (Angebotspreise gültig bis zum 2. März) Alle für je €1.19 Ice Road...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben