Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die besten PS3 Games
Diskutiere Die besten PS3 Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mir ist sooo langweilig und geh jedentag in Media Markt weil ich mir ein PS3 game kaufen will
weiß aber nie was ich mit nehmen solle
Am besten...
Die besten PS3 Games Beitrag #1
Dragon_Fly
Punkte Reaktionen
0
Mir ist sooo langweilig und geh jedentag in Media Markt weil ich mir ein PS3 game kaufen will
weiß aber nie was ich mit nehmen solle
Am besten
nen Einzelspieler spiel wo DERBE SPASS MACHT UND LANG LANG LANG fesselt
oder
Einzel UND mehrspieler modus wo man alleine viel spaß hat und im Mehrspieler modus noch mehr !!!
Oder jemand wäre so nett und würde mir seine daten geben um games zu ziehen wen jemand welche online gekauft hat würde auch 10€ dafür zahlen x)
Also ich würde dir Dagon Age Origins empfehlen. Das ist einfach eine geiles Rollenspiel und hast genug Spielspaß. Für das Geld lohnt sich das Spiel zu kaufen
Die besten PS3 Games Beitrag #3
Dragon_Fly
Punkte Reaktionen
0
AW: Die besten PS3 games
PL_ViPeR schrieb:
Also ich würde dir Dagon Age Origins empfehlen. Das ist einfach eine geiles Rollenspiel und hast genug Spielspaß. Für das Geld lohnt sich das Spiel zu kaufen
Kaufs dir, das ist einfach nur ein MUSS.
Habe an Call of Duty World at war schon gehangen wie Kaugummi am schuh.
Und nun ist der nächste teil drausen, modern warfare2.
Das ist TOTAL super habe den Offline modus schon durch aber da gibt es ja noch so neben missionen Spezialeinheit heißt das. Da gibts noch einige Missionen die du auch online zocken kannst
Nun kommen wir zum Online modus.
Da kann man nix sagen einfach nur SUPER.
Bin schon Level 41 im 1 Prestige.
Es gibt 10 Prestige.
Den ersten Prestige ereichst du indemm du Level 70 erreichst.
Waffenauswahl ist auch sehr groß und das Zubehör ebenfalls.
Hoffe ich konnte dir helfen
Mfg,
Thomas
Die besten PS3 Games Beitrag #11
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Noch ein paar tage geduld, dann kommen Darksiders: Wrath of War. Dantes Inferno, M.A.G....
Die Liste ist allerhöchstens als lächerlich einzustufen - Lego Indiana Jones besser als Silent Hill? Tekken 6 hinter UFC, Mortal Kombat vs. DC und WWE 2010?
Uncharted,Oblivion, Fallout 3 und MW2(gut,das ist etwas neuer) sind garnicht aufgelistet. Und die Rubrik Shooter existiert nicht xD.
Ich kann auch wie schon andere User dir Call of Duty Modern Warfare 2 empfehlen, ist einfach nur derb und falls du auf ego-shooter stehst hast du hier einen Spielspaß von mehr als 100%. Schau dir einfach mal die Demo o.ä. an danach kannst ja immer noch Urteilen, aber meiner Meinung nach ist das ein MUSS!
Die besten PS3 Games Beitrag #17
1
19LUIS90
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde Follgende Titel sind die besten Spiele:
Mass Effect 2(das warten hat sich auf jedem Fall gelond)
Dantes inferno
Red Dead Redemption
Dragen Age
Sacred 2
Außerdem habe ich eine kleine liste auf preisgenau gefunden in der sollen die besten PS3 spiele drin sein die 2010 und 2011 rauskommen sollen, die ist wie ich finde ja wolle mehr als unfertig denn es fehlen voll viele gute titel z.B Dragen Age 2, Mass Effect 3 oder Assasinen Creed Boutherhood
Die besten PS3 Games Beitrag #18
wheelz
Punkte Reaktionen
16
das beste ist schwer zu sagen, ich mag eigentlich alles was ich mir bis jetzt gekauft habe. na ja, ok, bis auf new vegas, das habe ich nach 3 stunden entnervt aus der ps3 genommen. ich wollt es so gern moegen, weil es von der stimmung und aufmachchung mit viel detail gemacht ist.
aber das herumgeirre und die doch eher bescheidene grafik, haben es mir dann irgendwie so gar nicht angetan. ist auch einfach vieleicht nicht mein genre gewesen.
aber gut hier geht es ja um bestes spiel. ich mag z.b. uncharted beide teile besonders gern, die cod reihe und LBP, beide teile.
aber wie gesagt ein bestes rauszusuchen, ist eher ein ding der unmoeglichkeit.
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...