Die besten PS3 Games

Diskutiere Die besten PS3 Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; danke für den hinweis hab nicht drauf geachtet
  • Die besten PS3 Games Beitrag #21
danke für den hinweis

hab nicht drauf geachtet

• Die besten PS3 Games Beitrag #22
Also Ich hab noch nicht viele Spiele aber wenn du was langes haben willst GTA4.... Killzone 2 ist auch Top hab für die Story 7 Stunden gebraucht und bin jetzt nicht so schlecht, die einzelnen Level sind extrem lange.

Skate 2 und LBP2 eher kurze Story - aber online top spiele

• Die besten PS3 Games Beitrag #23
* Call of Duty Modern Warfare II
Das Spiel an sich (Karriere + Spezialeinheit) find ich gut gelungen, aber das "Online-Gaming" findet man nirgendswo anders wieder. Spielspaß und alles :) Das einzige was negativ zu bewerten ist, dass zur Zeit viele Cheater/Hacker unterwechs sind und einen einfach mal das ganze Spiel verderben.

*Call of Duty Black Ops
Hier find dich Karriere sehr gut (besser als MW2). Jedoch kann man das Online-Gaming weghauen. Für mich gibt es da kein Spielspaß, kein gar nichts. Es kommt einen so rüber, als sei das alles nicht so ganz ausgereift. Weiß nicht. Es gibt zwar viele Neuerungen (was als positiv zu bewerten ist), jedoch schon die Tatsache das man sich alles mit Geld kaufen muss ist ein fetter - Punkt :)

Naja das wars von mir..

• Die besten PS3 Games Beitrag #24
Hallo

ich würde Dir vorschlagen das Spiel Dead Space 2 kommt in paar Tagen auf dem Markt,erste Teil war sehr gut gemacht ist halt 18.
Castlevania ist auch gut kennt man nicht so aber hab es selber durchgespielt.
Killzone ist auch gut kommt auch in paar Tagen raus,und nächsten monat kommt Sniper zum ersten mal für die PS3, gibt eigentlich sehr viele spiele die frage ist halt immer auf was man steht,ich hoffe konnte Dir bischen helfen.

Mfg malik

• Die besten PS3 Games Beitrag #25
hey pRo_q4mer
deine kommentar kannst du dir schenken
black ops ist verdammt gut v.a. das mit dem geld
hab jetzt 2 wochen gezockt und hab knapp ne mille
als sei blos etwas zurückhaltender

• Die besten PS3 Games Beitrag #26
Bulletstorm,DarkSpace 2 sind nur 2 top Titel die man aktuell zocken sollte !!!

• Die besten PS3 Games Beitrag #27
wer ein gutes sport game sucht, sollte sich das aktuelle NHL 11 mal ansehen. Ich hab es seit letzter woche und bin sehr angetan von. macht riesen spass und mir gefaellt das neue controllsystem sehr gut.
spielt sich alles sehr geschmeidig.

• Die besten PS3 Games Beitrag #28
Also ich nur Call of Duty MW2 empfehlen weil das Spiel eine Multiplayer Mode hat an den
wie ich finde kein anderes Spiel heran kommt !
Wenn du nur auf den Singleplayer Mode bei Spielen stehst gibt es natürlich auch jede Menge andere
gute Spiele .

Thema:

Die besten PS3 Games

Die besten PS3 Games - Ähnliche Themen

Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben