Modern Warfare 2 LAN Problem

Diskutiere Modern Warfare 2 LAN Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich hätte ne Frage und hoffe das ich hier Antwort bekomme. Haben mit einigen Leuten eine LAN Party veranstalltet, leider hat der...
  • Modern Warfare 2 LAN Problem Beitrag #1
F

Funtomas78

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hätte ne Frage und hoffe das ich hier Antwort bekomme.

Haben mit einigen Leuten eine LAN Party veranstalltet, leider hat der Gastgeber kein Inet also haben wir über LAN Party mit Switch geopckt. Wir mussten feststellen das die Spielernamen nicht angezeigt werden. Jeder von uns hieß einfach nur "Player" was sehr nervig war.

Hat da jmd Ideen wie man das ändern kann das der Name eines jeden angezeigt wird???

Ich wäre Euch für gute Vorschläge dankbar!

Frohers Neues und viele Leichen^^

Gruß

Thema:

Modern Warfare 2 LAN Problem

Modern Warfare 2 LAN Problem - Ähnliche Themen

Ich suche einen Clan in Modern Warfare 2: Hallo an alle Leser, Wie ich schon im Thema erwähnt habe, suche ich einen Clan in Modern Warfare 2. Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und...
Modern Warfare 2 - Spielernamenanzeige im LAN-Modus?: Tach zusammen, wir möchten am Wochenende wieder eine PS3-LAN machen und Modern Warfare 2 zocken. Beim letzten Mal hatten wir das Problem, dass...
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM: Hallo, mein Bruder hat eine PS3 Slim ich auch wir beide haben das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 und wir haben jetzt beide Konsolen mit einem...
Online-Cheater bei Modern Warfare 2: Grüßt euch Liebe PS3 Zocker, :) Vorgestern wollte ich mich mal Online mit anderen Zockern vergleichen, da habe ich mal geguckt was die anderen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben