Tausche (B) Flower

Diskutiere (B) Flower im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich biete euch Flower aus dem PSN an. Da leider nur das Spiel auf dem Acc ist, wärs am besten wenn ihr auch nur Accounts mit 1 Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (B) Flower Beitrag #1
Dominik

Dominik

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich biete euch Flower aus dem PSN an.
Da leider nur das Spiel auf dem Acc ist, wärs am besten wenn ihr auch nur Accounts mit 1 Spiel anbietet.

Am meisten bin ich an Hustle Kings und PixelJunk Shooter interessiert.

PS: Wenn ihr wollt, können wir auch vereinbaren, dass wir den Account nach 1-2 Monaten wieder deaktivieren. Länger spiel ich PSN Spiele meist eh nich, und dann habt ihr wieder einen Platz frei

Greetz

• (B) Flower

Anzeige

• (B) Flower Beitrag #2
Ich hätt Bad Company 2 Beta wenn interessier ;)

• (B) Flower Beitrag #3
Öhm schonmal versucht die zu starten?

1. Ist die Beta zu Ende und
2. hatte ich sie selbst

Ach und sämtliche andere Betas (wie die Modnation Racers Beta) oder exklusive Demos (wie die GOW3 Demo) müsst ihr mir nicht anbieten, hab ich alles selber ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(B) Flower

(B) Flower - Ähnliche Themen

Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!: Hey, ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Frage zum Account löschen: Ich hätte eine Frage ... Wenn zwei Leute sich von einem Account Spiele herunterladen und diese Systeme Online deaktivieren (SEN) und zwei weitere...
Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2: Hallo Zusammen, Also wir suchen noch Member für unseren Clan!! Maximal 4 Leute noch^^!!! Wie der Clan_Name schon sagt sind alle über 18...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben