LBP 100% Spielstand funktioniert nicht

Diskutiere LBP 100% Spielstand funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir gestern einen LBP 100% Spielstand runtergeladen und auch auf die PS3 kopiert. Er ersetzt nun meinen alten Spielstand. Ich habe die...
  • LBP 100% Spielstand funktioniert nicht Beitrag #1
I

iPhone

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir gestern einen LBP 100% Spielstand runtergeladen und auch auf die PS3 kopiert. Er ersetzt nun meinen alten Spielstand. Ich habe die PS3 ausgeschaltet und dann wieder an. Nun bin ich ins Spiel doch es wird immernoch mein alter Account versucht zu laden. Das schlägt fehl doch ich kann normal weiterspielen. Wie bekomme ich es denn hin das er auf den neuen Spielstand zugreift? Das selbe auch bei CoD5.

• LBP 100% Spielstand funktioniert nicht Beitrag #2
du musst deinen alten spielstand löschen. allerdings würd ich sichergehn und ihn mir vorher auf einen stick ziehen, damit du wenigstens noch den alten hast, wenn der neue nicht unktioniert. wenn sich nur noch ein spielstand auf der ps3 bzw auf dem benutzer befindet, sollte es eigendlich funktionieren.

mfg

• LBP 100% Spielstand funktioniert nicht Beitrag #3
Vielen dank. Daran hatte ich nicht gedacht! Aber er wurde ja ersetzt?

Es ist nur noch ein Spielstand drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LBP 100% Spielstand funktioniert nicht

LBP 100% Spielstand funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Spielstände sollen NICHT überschrieben werden: Hallo Leute, Bin begeisterter Oblivion Spieler und habe Probleme mit der Speicherung der Spielstände. Ich habe die PS3 & Oblivion etwa vor 3...
Einzelnen Spielstand von alter PS3 auf neue PS3 mitnehmen: Hallo, wie kann ich einen einzelnen Spielstand von der alten Ps3 auf die neue mitnehmen und auch nutzen. Ich hab schon mal versucht mit einem Usb...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Meine PS3 geht nicht mehr an, komisches Problem..: Nach ca. einem Jahr dass ich meine PlayStation 3 Slim besitzte, schaltete sie eines Tages einfach nicht mehr ein. Man drückt den Startknopf, sie...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben