Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 3 Fertigkeitspunkte
Diskutiere Fallout 3 Fertigkeitspunkte im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi kleute ich hab mal ne frage
ich hab jetzt mal fallout 3 GOTY geliehen
hab dazu die frage mit den fertigkeitspunkten wenn ich jetzt level...
Fallout 3 Fertigkeitspunkte Beitrag #1
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
hi kleute ich hab mal ne frage
ich hab jetzt mal fallout 3 GOTY geliehen
hab dazu die frage mit den fertigkeitspunkten wenn ich jetzt level 20-30 erreiche kann ich dann weiterhin die fertigkeitspunkte verteilen oder kann ich ab da nur noch perks vergeben
Jap. sicherlich kannst du weiterverteilen. Am besten ist es wenn du die meisten auf 80-85 hochmachst. Du läufst ja die ganze zeit durchs Ödlands und erkundest die gegend. Da wirste auf das ein oder andere Buch stoßen. So bekommste alle stats auf 100. Am besten noch das eine Extra freischalten wo du 2 punkte dazubekommst wenn du ein Buch liest. Ansonsten Viel spass beim leveln.
Fallout 3 Fertigkeitspunkte Beitrag #5
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
könnte ihr mir den so mal algemien tips für perks geben ???
also cih werde aufjedefall bei level 30 das fast perfekt nehmen und dann noch 5wackelköpfe suchen hab inteligent schon auf 10 und mache imoment stärke auf 10 noch 1mal training glück hab ich auf 4 und doe anderen auf 5 und 6 bin imoment level 6
welche perks sind noch gut welche könnt ihr aus erfahrung empfehlen
Fallout 3 Fertigkeitspunkte Beitrag #6
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Duc schaffst eigentlich alles voll zubekommen. ich habe überall bei den hauptattributen auf 10. die skills sind jeweils auf 100. geskillt bin ich mehr auf vats schaden. bin nachtschwärmer. bekomme da mehr punkte bei int und ausdauer. man kann sich bei dem spiel kaum verskillen. eigentliches hauptmerk was ich dir raten würde, ist die waffenart zuskillen mit der du am mesten rumläufst. kleine waffen, energie waffen etc. je höher umso mehr schaden vollrichten deine waffen je nach typ. meine sturmgewehre machen um die 100-120 schaden. große waffen machen da direkt das 4-5 fache an schaden. gar nicht geskillt sind bei mir nahkampf und waffenlos. das gibts bei mir nicht ^^
Fallout 3 Fertigkeitspunkte Beitrag #7
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
nahkampf und waffenlos will ich auch garnit skillen
was ich auch bissen ausenvorhalte ist schleichen da man ja einen netten stealboy hat ;-)
Fallout 3 Fertigkeitspunkte Beitrag #8
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
schleichen ist manchmal ganz gut. in gebäude etc. da kannste dann besser mit einem schuss platt machen.
Fallout 3 Fertigkeitspunkte Beitrag #9
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
ne 1schuss nicht mein ding ich bin ehr so bei fallout der stürmer A
umsomehr gegner aufeinaml um so besser lauf ich war ;-) HAHA
Fallout 3 Fertigkeitspunkte Beitrag #10
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
^^ ich hab da so meine problme mit . meine waffen sind schnell kaputt und finde net immer die passende waffe dazu. lager schon die meisten waffen zuhaus in megaton. so kann ich nach jedem trip meine waffen reparieren. das geht schließlich auch ins geld. bin dsa eh voll der geizhls. lasse ungern mein geld beim kaufmann. entweder kauf ich udn verkauf soweit das ich weider alles habe oder er muss dran glauben ^^. meine devise.
Fallout 3 Fertigkeitspunkte Beitrag #11
Modern Assassine
Punkte Reaktionen
3
N3RO1988 schrieb:
nahkampf und waffenlos will ich auch garnit skillen
was ich auch bissen ausenvorhalte ist schleichen da man ja einen netten stealboy hat ;-)
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Verkaufe Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar): Also als Preisvorlage nehme ich bei den Spielen einfach den günstigsten Preis von Amazon, der mir jetzt grade beim erstellen der Anzeige vorliegt...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...