Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell ist euer Download an der PS3 ?
Diskutiere Wie schnell ist euer Download an der PS3 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab nur 1.1 mbps was heißt das
Wie schnell ist euer Download an der PS3 ? Beitrag #1
Das ist so nicht richtig, denn die Übertragungsrate gibt nicht Megabyte sondern Megabit an und da gibt es schon Unterschiede denn 1 Megabit, also 1024 Kilobit, sind dementsprechend umgerechnet 0,13 Megabyte...
Demnach sind 1,1 Mbit, also 1126,4 Kilobit, Übertragunsgrate folglich 0,14 Megabyte Download pro sec.
Wenn also jemand einen 6000´er Vertrag hat bezieht er effektiv 0,73 Megabyte/sec. aus dem Netz...
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege...
Gruß
Thema:
Wie schnell ist euer Download an der PS3 ?
Wie schnell ist euer Download an der PS3 ? - Ähnliche Themen
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...