Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell ist euer Download an der PS3 ?
Diskutiere Wie schnell ist euer Download an der PS3 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 300 kb/s ... mit DSL 3000 <.<
Wie schnell ist euer Download an der PS3 ? Beitrag #21
Das passt schon, deine 6000er Leitung teilt sich ja in Down und Upload. 3.3 mb sind 3379,2 kbps. Je nachdem, wie ausgelastet das Netz oder die Server sind, ist das durchaus im Rahmen.
Bis vor kurzem hatte ich ne 16000er Leitung. Effektive DL Rate mit Flashget lag bei ca. 1600kb/s (kbyte, wohlgemerkt), das wäre dann also 12800 kbps (kbit).
Die Verwirrung entsteht oft dadurch, dass die Abkürzung für byte bzw. bit oftmals die gleiche ist.
Aber um auch mal der Überschrift gerecht zu werden:
Zur Zeit etwa 650kbit/s. Landleben über UMTS halt ;-)
Wie schnell ist euer Download an der PS3 ? Beitrag #27
P4r4dox
Punkte Reaktionen
7
Sony hat richtig beschissene Downloadserver die haben so einen miesen Downloadspeed. Wenn ich mal mit dem Microsoft Downloads vergleiche ist es echt nur erbärmlich bei Sony. Und nein es liegt nicht an meiner Leitung
Wie schnell ist euer Download an der PS3 ? Beitrag #28
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...