.mkv-Datei mit Media Stream, Bild ist zu Dunkel

Diskutiere .mkv-Datei mit Media Stream, Bild ist zu Dunkel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo... habe ein kleines Problem und hoffe das hier einer helfen kann..!! Habe eine .mkv Datei zu meine Ps3 rüber kopiert mit ps3...
  • .mkv-Datei mit Media Stream, Bild ist zu Dunkel Beitrag #1
D

derpapst1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

habe ein kleines Problem und hoffe das hier einer helfen kann..!!

Habe eine .mkv Datei zu meine Ps3 rüber kopiert mit ps3 mediaplayer...

Kann den Film auch gucken und Ton ist auch da..!!

Aber der Film ist recht dunkel, wenn es auch im Film dunkler wird..das Bild ist aber gut...

Kann mir einer sagen ob er auch so ein Problem hat..?????

Vielen Dank im vorraus..!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • .mkv-Datei mit Media Stream, Bild ist zu Dunkel

Anzeige

• .mkv-Datei mit Media Stream, Bild ist zu Dunkel Beitrag #2
AW: .mkv mit Media Stream, Bild so Dunkel..!!

evt ne schlechte kopie ausm netz geladen?

• .mkv-Datei mit Media Stream, Bild ist zu Dunkel Beitrag #3

Eigentlich nicht...!!!

Auf dem PC ist der Dunkle bereich auch besser zu sehen..!!

Liegt es vielleicht an den einstellung im Media server...!!!!

Die Datei ist ca.7 gb groß..!!

Guck schon nach anderen media playern, aber eigentlich sollte die ps3 ja reichen..!!!

• .mkv-Datei mit Media Stream, Bild ist zu Dunkel Beitrag #4

du meinst jetzt aber den PS3 Media Server? ich Streame meine Filme alle damit auf die Playsi ohne Probs.
Hier kannst du auch einiges unter "Transkodierungseinstellungen" ändern, frag mich jetzt aber bitte nicht was. Und ansonsten nehm ich eben "mkv2vob" und zack hab ich die Filme im VOB Format, Quasi Playsi freundlich ^^

Thema:

.mkv-Datei mit Media Stream, Bild ist zu Dunkel

.mkv-Datei mit Media Stream, Bild ist zu Dunkel - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 Media Player: Hallo Leute Hab ne kleine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte doch der Media Player MKV dateien abspielen können. Hab also den PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben