Umstellen von HDMI zu CHINCH

Diskutiere Umstellen von HDMI zu CHINCH im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi @ all Ich betreibe meine PS3 am HD Beamer, ist somit auf 1080p eingestellt. Wenn ich sie nun an einem älteren TV via Chinch anschliessen will...
  • Umstellen von HDMI zu CHINCH Beitrag #1
C

ch_swat_89

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

Ich betreibe meine PS3 am HD Beamer, ist somit auf 1080p eingestellt.
Wenn ich sie nun an einem älteren TV via Chinch anschliessen will kann ich logischerweise nichts sehen.

Gibt es eine Tastenkombination oder einen Trick zum einfachen umstellen von HDMI zu Chinch?

mfg ch_swat_89

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umstellen von HDMI zu CHINCH Beitrag #2
Ja, du musst einfach beim starten der PS3 die Taste an der Konsole 5-10 Sekunden gedrückt halten.

• Umstellen von HDMI zu CHINCH Beitrag #3
Switcht die PS3 nicht auch auto um ?

• Umstellen von HDMI zu CHINCH Beitrag #4
nein wie schon oben gesagt min 5 sec gedrückt halten und neu einstellen

• Umstellen von HDMI zu CHINCH Beitrag #5
Herzlichen Dank, werds bei Gelegenheit ausprobieren.

Thema:

Umstellen von HDMI zu CHINCH

Umstellen von HDMI zu CHINCH - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Scart/Chinch - Problem: liebe Forum-Mitglieder. Bin neu hier und habe schon versucht, zwecks meinem Problem zu googlen usw..... Bei mir liegt folgendes Problem vor...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Leicht pixeliges Bild: Guten Abend Community, ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir erst neulich einen FULL HD (1920 * 1080) Monitor gekauft...
PS3 via HDMI auf ältere Beamer anschließen: Hallo! Für alle die einen Beamer ohne HDMI Eingang besitzen eine kleine Hilfe; Ich besitzer einen Benq MP620, ca. 6 Jahre alt und der war bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben