[Filmtipp] Gegen die Wand

Diskutiere [Filmtipp] Gegen die Wand im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ist zwar ein älterer Film, hab ihn mir aber mal gestern angesehen und muss sagen der ist echt gut gemacht... wirklich ein krasser Film. Hier kann...
  • [Filmtipp] Gegen die Wand Beitrag #1
Bavaria42

Bavaria42

Punkte Reaktionen
94
Ist zwar ein älterer Film, hab ihn mir aber mal gestern angesehen und muss sagen der ist echt gut gemacht... wirklich ein krasser Film.

Hier kann man auch schon auf Youtube kucken aber leider sind einige stellen auf türkisch und es gibt keine Untertitel...
Der Film ist in Hamburg und Istanbul gedreht worden.

EDIT: Video nicht mehr verfügbar. (2023)

Thema:

[Filmtipp] Gegen die Wand

[Filmtipp] Gegen die Wand - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben