PSP Games auf PS3 zocken

Diskutiere PSP Games auf PS3 zocken im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moien! Also ich habe mir das Spiel Ultimate Ghosts'n Goblins runtergeladen, leider vor lauter Vorfreude, nicht darauf geachtet das es ja ein...
  • PSP Games auf PS3 zocken Beitrag #1
K

Kane100

Punkte Reaktionen
0
Moien!

Also ich habe mir das Spiel Ultimate Ghosts'n Goblins runtergeladen, leider vor lauter Vorfreude, nicht darauf geachtet das es ja ein PSP-Spiel ist :(.
Da ich keine PSP besitze, kann ich wohl vorerst nix damit anfangen und das Geld war zum Fenster rausgeschmissen, es sei denn es gibt eine Möglichkeit diese Spiele doch ohne PSP auf der PS3 zu spielen, und einer von euch weiss wie?

Sorry, wenn es das Thema schon gab! Vielleicht kann mir ja hier einer helfen!

CYA

Zuletzt bearbeitet:
  • PSP Games auf PS3 zocken Beitrag #2
es sei denn es gibt eine Möglichkeit diese Spiele doch ohne PSP auf der PS3 zu spielen, und einer von euch weiss wie?

Nein das geht nicht!

Hab mich mal im Netz nen bissl schlau gemacht, du kannst aber die psp slim dierekt mit irgendeinem bestimmten Kabel an den Fernsehr anschließen.......vorrausgesetzt du hast eine psp.

Thema:

PSP Games auf PS3 zocken

PSP Games auf PS3 zocken - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Game: Hallo,ich suche ein PS3 Game (laut Forum nur PS3-Spieler gibt),ach ja bin neu zu euch gestoßen. ,vom Genre sollte es ein Ego-Shooter sein, es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben