Suche Dolby digital Anlage

Diskutiere Dolby digital Anlage im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben beschrieben suche dolby digital anlage.. es muss keine usb anschluss oder bluray laufwerk haben, da ich eine ps3 besitze brauche ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dolby digital Anlage Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Wie oben beschrieben suche dolby digital anlage..

es muss keine usb anschluss oder bluray laufwerk haben, da ich eine ps3 besitze brauche ich die nicht. :D

ihr könnt mir auch die 6.1 oder 7.1 anbieten.

suche eine komplettanlage

also macht mir einfach angebote..

mfg

SolidSnake

Zuletzt bearbeitet:
  • Dolby digital Anlage Beitrag #2
AW: Dolby digital anlage

was ich dir ehr empfehlen würde
anstadt fertige systeme zu kaufen

geh en einen guten laden rein wo sie nur solche sachen verkaufen sprich
tv hifi dvd blueray usw

las dich da beraten

und entscheide dich am besten für eine anlage wo du extra einen verstärker und dazu gute boxen holen
natürlich muss der verstärker dann auch recht kräftig sein damit du ordentliche boxen anschliesen kannst
natürlich muss der verstärker auch für 5.1 ausgelegt ist
weis da jetzt nicht ob das jeder ist oder nicht

an marke kann ich selber magant empfehlen für box besonderes
für ne bassbox die ja dabei sein müsste

das gute daran ist auch das du nicht wie bei viele 5.1 systeme 5kleine und 1subwoofer

so kannst du halt auch 5boxen holen wo je auch bass mitdabei ist
allerdings ist sowas auch nciht sehr billig

hir noch ein link für logitech boxen 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dolby digital Anlage

Dolby digital Anlage - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
Spiel spielen trotz defektem Laufwerk: Hallo :) bin ganz neu hier warscheinlich in der falschen sektion gelandet und so... vllt gibts ja nen freundlichen Admin ders richtig...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben