Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 durch Virus zerstört
ErstellerFulda
Erstellt am
Diskutiere PS3 durch Virus zerstört im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, manchmal senden mir kollegen nachrichten wo drin steht, dass ich einige Leute nicht adden soll, da diese ein virus oder sowas sind und...
Hallo, manchmal senden mir kollegen nachrichten wo drin steht, dass ich einige Leute nicht adden soll, da diese ein virus oder sowas sind und deine ps3 zerstören, ist sowas möglich?
Naja, wer weiß. Heutzutage ist alles möglich da kann man nichts mehr ausschließen. Dennoch iwie unrealistisch einen Virus über PSN zu versenden. Habe auch im Internet noch nichts darüber gelesen das dat schon jemand passiert sein soll. Meiner Meinung nach wollen sich da nur ein paar Leute "wichtig machen".
Naja hoffen wir mal das ist nur so ein Gerücht und nix wahres dran
Virus und son Zeug reicht mir schon bei meinem Laptop, da brauch ich keins auf meiner PS3 .
Naja hoffen wir mal das ist nur so ein Gerücht und nix wahres dran
Virus und son Zeug reicht mir schon bei meinem Laptop, da brauch ich keins auf meiner PS3 .
Wobei die Viren am Pc meistens durch das Internet oder downloads kommt. Wer sich an der Ps3 im Internet aufhält sollte lieber vorsichtig sein was er da macht
Wer weiß.. Ein Virus für die Ps3 hätte viel größeren Nutzen als für einen Computer, denkt dochmal an die ganzen Daten und Programme, die ihr Tag für Tag eingebt/ausführt!
frage: kann ich von meinen ps3-daten ein backup erstellen?
sprich: externe festplatte über usb an die ps3, daten kopieren und wenn mal was ist, von da aus bestenfalls
einfach auf die formatierte ps3 festplatte zurückimportieren.
frage: kann ich von meinen ps3-daten ein backup erstellen?
sprich: externe festplatte über usb an die ps3, daten kopieren und wenn mal was ist, von da aus bestenfalls
einfach auf die formatierte ps3 festplatte zurückimportieren.
Klar, du kannst alles auf eine externe Festplatte rüberkopieren und genau so wieder zurückkopieren. Ich hab aber mal gelesen das die Festplatte anscheinend als FAT32 formatiert sein muss weil die NTFS erkennt die Playstation nicht.
Am besten googelst du mal, bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher
aber die hat doch kopier geschützte Speicherstände, also einige jedenfalls. Oder geht das dann nur nicht wenn du das Backup auf eine andere PS3 aufspielen willst?
Also als ich von der Fat auf die Slim umgestiegen bin hat er z.B. den Killzone 2 Speicherstand nicht kopiert.
hi, bin grad mit ps3 im netz! Wenn ihr im ps3 browser dreieck druckt und auf browser sicherheit geht gibts da nen security programm fur 16 Euro fur den ps3 Browser! Nutzt der was?
quatsch der internet browser von der ps 3 wird net groß angegriffen weil keiner wirklich weiß wie der programmiert ist
anders is es bei firefox und iexplorer die gibts scho so lang dass jeder depp weiß wie die programmiert sind und wie ma viren einspeist auf irelche seiten
Machbar ist alles, denke aber eher das die hacker sich weiterhin für PC´s bevorzugt mit Windows systems beschränken, da sie dort wesentliche mehre lücken im system finden, und dort auch vom daten klau und anderen sachen profitieren
Eine defekte PS3 haben die ja nix von würd ich sagen aber von paar bankdaten denke ich eher
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück
Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...