PS3 durch Virus zerstört

Diskutiere PS3 durch Virus zerstört im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, manchmal senden mir kollegen nachrichten wo drin steht, dass ich einige Leute nicht adden soll, da diese ein virus oder sowas sind und...
  • PS3 durch Virus zerstört Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hallo, manchmal senden mir kollegen nachrichten wo drin steht, dass ich einige Leute nicht adden soll, da diese ein virus oder sowas sind und deine ps3 zerstören, ist sowas möglich?

• PS3 durch Virus zerstört Beitrag #21
ja stimmt machbar ist alles aber es ist halt so dass die ps3 noch "neu" ist und die hacker net genau wissen wie se die hacken können es gibt ja noch net mal homebrews für die ps3 des wird ewig dauern

• PS3 durch Virus zerstört Beitrag #22
Knut schrieb:
ja stimmt machbar ist alles aber es ist halt so dass die ps3 noch "neu" ist und die hacker net genau wissen wie se die hacken können es gibt ja noch net mal homebrews für die ps3 des wird ewig dauern

Denke mal die haben auch keinen nutzen davon jemands PS zu zerstören bringt ja nix ;)

Ausser ein Hacker ist auf jemanden Sauer , diese rache würde ihm sicher gefallen :D

• PS3 durch Virus zerstört Beitrag #23
ja des wär mal ne geile rache

• PS3 durch Virus zerstört Beitrag #24
Ich setzte mich jetzt schon mit meinen Mac's gegen Viren ein und hoffe das ich so einen Rotz wie bei Windows früher, nicht auch auf meiner PS3 ertragen muss.

Thema:

PS3 durch Virus zerstört

PS3 durch Virus zerstört - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben