Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten
Diskutiere Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
dachte ich mach mal einen Thread zu Fallout 3 auf,indem Ihr nützliches und wissenswertes,Fragen sowie die Antworten posten könnt!
Hoffe ich...
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten Beitrag #1
Hi,
dachte ich mach mal einen Thread zu Fallout 3 auf,indem Ihr nützliches und wissenswertes,Fragen sowie die Antworten posten könnt!
Hoffe ich stoße auf Interresse...
Hehe,
vielleicht was du besonders gut fandest und ob sich das Spiel für dich gelohnt hat?
Und auf welcher Variante du es durchgespielt hast,eher auf der "Guten-oder "Schlechten" Seite.
Und welche Version du hast;Deutsche,Österreichische oder Englische...
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten Beitrag #4
Ob es das "Spiel des Jahres" ist kann ich jetzt nicht so genau sagen,da es BTF für mich ist doch es macht auf der "bösen" seite viel mehr spass da es lustigere dinge gibt die man auf der bösen seite machen kann^^Schon nur die sätze die man auswählen kann^^
Ging es euch auch so?:
Wenn man in dieser "festung " ist bei dem sheriff und man klaut was,dann wollen dich alle verprügeln!Hatte gottseidank vor den toren zwischengeschpeichert^^
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten Beitrag #5
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
FALLOUT 3 FTW !
Natürlich, cooler Thread.
Ich hab es in Fallout 3 geschafft (und das mein ich völlig ernst) mit level 73 von einem Felsen aus auf ein vorbeifliegenden Hupschraube (sag ich jetzt mal) der Enclave zu springen und mich für ca. 2-3 min darauf zu halten bevor ich abstürtze !
damit nochmal alle swissen was ich meine: http://fallout.bethsoft.com/images/art/fallout3screens/screen40B.jpg
ich hab es seit jeh her nieweider geschafft ! war wohl mehr glück als verstand dabei
ihr könnts ja auch mal versuchen, eins kann ich euch sagen, ihr braucht verdammt viel gedult !
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Level 73?
Du spielst mit Mods auf dem PC oder?
mfg,
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten Beitrag #7
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
ja
Habe nen Hardcore Mod drauf damit das spiel etwas länge rund anspruchvoller ist
Außerdem hab ich en Nudemod+Tänzerinnen in Megaton in der Kneipe "höhö"
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten Beitrag #8
Ich bin in dem Hotel und habe die Bombe explodieren lassen xD
Nun muss ich diesem Philip helfen..so ein guhl..müsste ihm die Kellertür öffnen!doch ich find den schlüssel nicht -.- und der wärter will mir den Schlüssel nicht geben..^^Hab ihn schon abgeknallt,doch da wurde ich erschossen^^
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten Beitrag #9
was meinst du denn grad genau. der vater ist öfters irgendwo. auch wenn ich das spiel schon 4 mal durch hab kann ich mir grad nicht denken was du meinst
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten Beitrag #15
Pascal
Punkte Reaktionen
3
Für mich ist Fallout 3 zumindestens zur jetzigen Zeit, dass beste Spiel auf der Playstation 3 und wenn ich sehe was dieses Jahr noch erscheinen soll, könnte
es für mich auch zum Spiel des Jahres werden! Ich hab es schon zweimal durch
gespielt und bin mir sehr sicher das ich immer noch nicht alles gesehen habe, was
das Spiel zu bieten hat! Ich hab sogar die Komplettlösung, die einem aber auch nur
ein Bruchteil des Spieles zeigt. Wie ich hörte haben die Entwickler gesagt, dass Fallout 3 selbst mit Lösugsbuch in einem Anlauf nicht ganz zu packen ist, natürlich nur
wenn man auch alles sehen und erleben möchte! Anscheinend planen die Entwickler schon den nächsten Teil für die Playstation 3, sobald dieser zu kaufen ist wird sofort zu geschlagen! Fallout 3 für mich ein Meilenstein des Action- Rollenspielgenre
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten Beitrag #16
habs zwar auch nur auf pc und hab erst wenig im game entdeckt aber sonst finde ich
das alles im game wie oblivion in neu zeit ist (habe es seit gestern) aber schon nach der ersten mission (wo man nach draussen kommt) hab ich mich verlaufen und hab mir mods geholt naja vllt fang ich noch ma neu an ohne mods... ich hoffe ich hab mir nich das game verdorben... da sieht man ma wieder was an der ps3 gut ist
kann aber auf jedenfall sagen das die grafik gut und das gameplay und natürlich die tolle atmosphäre
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 Tipps und Tricks/Fragen und Antworten Beitrag #17
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[Dirt 4] einige Fragen: Mir sind einige Fragen eingefallen zu Dirt 4, ich hoffe, ich finde hier Antworten.
1.
Wenn ich meine Karriere im Bereich "Rally" absolviere...