Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe9x PS3 Spiele 1x PSP Spiel
Diskutiere 9x PS3 Spiele 1x PSP Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab hier noch ein paar Spiele, die ich mir gekauft hab, aber nicht gespielt hab.. oder nur kurz! Alle Spiele sind im TOP Zustand!!
PSP:
1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9x PS3 Spiele 1x PSP Spiel Beitrag #1
D
DeL_sOl
Punkte Reaktionen
2
Hi, hab hier noch ein paar Spiele, die ich mir gekauft hab, aber nicht gespielt hab.. oder nur kurz! Alle Spiele sind im TOP Zustand!!
PSP:
1x PES 2010 Nagelneu noch in Folie!!
25 € inkl Versand
PS3:
1x Grand Theft Auto IV
25€ inkl Versand
1x Assassins Sreed 2
45€ inkl Versand
1x Metal Gear Solid 4 Uncut
25€ inkl Versand
1x Tekken 6
35€ inkl Versand
1x Need for Speed Shift
35€ inkl Versand
1x Juiced 2
15€ inkl Versand
1x Midnight Club: Los Angeles
25€ inkl Versand
Edit:
Eins Vergessen. Das Beste!!
Call of Duty - Modern Warfare 2
45€ inkl Versand
Bei mir könnt ihr gerne mit Paysafecard Bezahlen! Geht schneller,ich spart Porto...
du solltes deine usk 18 spiele besser raus nehmen.
Sich hier anmelden und gleich gegen die regeln verstossen.
Ich bitte dich also im namen aller forum nutzer dich an die regeln zu halten.
9x PS3 Spiele 1x PSP Spiel Beitrag #3
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Ja, auf jedenfall rausnehmen. Also komplett, nicht nur schreiben das du sie nicht verkaufen wirst.
9x PS3 Spiele 1x PSP Spiel Beitrag #4
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Also wir nicht lange mehr da sein!!!
Jetzt aber nicht mehr da sich ein Vater beschwert hatte. Aber bald kommt ein Thread auf für nur 18er Titel!!!
9x PS3 Spiele 1x PSP Spiel Beitrag #10
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
alter seid ihr blind oder was? VIPER hat recht, 3 Games müssen noch raus
Bis wir eine automatisierte Altersverfifikation gebastelt haben, dürfen vorerst laut JMStV keine FSK 18 Artikel mehr eingestellt werden. Der Handel in diesem Forum erfolgt auf eigene Gefahr.
alter seid ihr blind oder was? VIPER hat recht, 3 Games müssen noch raus
Bis wir eine automatisierte Altersverfifikation gebastelt haben, dürfen vorerst laut JMStV keine FSK 18 Artikel mehr eingestellt werden. Der Handel in diesem Forum erfolgt auf eigene Gefahr.
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen,
verkaufe verschieden Games und Zubehör:
PS4:
Grand Theft Auto V - 25€
Yakuza 0 - 30€
Horizon Zero Dawn - 27€
Uncharted The...
Verkaufe Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160GB: Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden
Spiele für PS3:
Gran Turismo 6 (PS3) –...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB
Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread!
Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...