Neues Game aber welches?

Diskutiere Neues Game aber welches? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Brauch unbedingt ein neues game hab mir von der Story vom MW2 längeren Spielspaß erwünscht aber naja....dafür war´s der hammer... naja und...
  • Neues Game aber welches? Beitrag #1
Der_PS3_Meister

Der_PS3_Meister

Punkte Reaktionen
7
Hi!

Brauch unbedingt ein neues game hab mir von der Story vom MW2 längeren Spielspaß erwünscht aber naja....dafür war´s der hammer...

naja und nun bin ich auf der suche nach einem neun spiel,hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.

am besten was mit action...ballern, eben was geiles,auf keinen fall rollenspiel!

MFG,

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Game aber welches? Beitrag #2
AW: Neues game aber welches???

Wenns Ballern willt würde ich dir Uncharted 2 empfehlen.

Story klasse, Grafik der Wahnsinn und Geballer ohne Ende

• Neues Game aber welches? Beitrag #3

Also ich würde dir: Dragon Age, Uncharted 1+2 und Darkside ;)

• Neues Game aber welches? Beitrag #4

jo mit uncharted 2 haste auf jedenfall einen weiteren must have titel. allerdings hab ich für den singleplayer bei uc auch nicht länger gebraucht als bei cod 6.

haste resident evil schon gedaddelt? super viel action und geballer!

Ansonsten könntest du dir "saboteur" mal anschauen... auch ganz nett mit geballer und so.

gruß sven

• Neues Game aber welches? Beitrag #5

CyrusVirus schrieb:
Wenns Ballern willt würde ich dir Uncharted 2 empfehlen.

Story klasse, Grafik der Wahnsinn und Geballer ohne Ende

aso^^ uncharted 2 hab ich mir ausgeliehen...und durchgezockt....die grafik war einfach spitze überhaupt sehr geiles game...genau wie unchrted drakes schicksal

• Neues Game aber welches? Beitrag #6

klauskaush schrieb:
jo mit uncharted 2 haste auf jedenfall einen weiteren must have titel. allerdings hab ich für den singleplayer bei uc auch nicht länger gebraucht als bei cod 6.

haste resident evil schon gedaddelt? super viel action und geballer!

Ansonsten könntest du dir "saboteur" mal anschauen... auch ganz nett mit geballer und so.

gruß sven

man das geht ja hier im sekundentakt....werde jetzt mal nach darkside und dragonage gucken....

war schon am überlegen ob ich mir resi 5 hole...mal sehen was sich ergibt

• Neues Game aber welches? Beitrag #7

also von dragons age würde ich die finger lassen wenn du kein rollenspiel willst.

Bei Darksiders gibts bloß schwerter und so.

Resident Evil hätte ich hier ;) PN an mich wenn du interesse hast

• Neues Game aber welches? Beitrag #8

oh, das könnte ich nicht wissen.
dann solltest du mal wie gesagt RE5 anspielen oder AC2

• Neues Game aber welches? Beitrag #9

AC2 ist auch alles andere als Action. jedenfalls keine Ballerei, höchstens mal ein Wurfmesser ;)

wie sieht das denn mit etwas älteren games aus? Resistance 1 und 2 z.B.

• Neues Game aber welches? Beitrag #10

klauskaush schrieb:
also von dragons age würde ich die finger lassen wenn du kein rollenspiel willst.

Bei Darksiders gibts bloß schwerter und so.

Resident Evil hätte ich hier ;) PN an mich wenn du interesse hast

mal sehen mir gefällt sabotuer eig auch erstmal noch abwarten...;-)

musste mal fragen welches game als nächstes ins haus kommt...muss noch 2 durchzocken die ich mir geliehen hab einmal havenly sword und tomb raider underworld...

• Neues Game aber welches? Beitrag #11

CyrusVirus schrieb:
oh, das könnte ich nicht wissen.
dann solltest du mal wie gesagt RE5 anspielen oder AC2

ac 2 auch durch..xD...alle neueren hatte ich schon ;-)

• Neues Game aber welches? Beitrag #12

uhh Tombraider, da krümmen sich immer meine Nackenhaare. Ich hasse Lara Croft. Egal!

Na dann viel glück beim daddeln. Wegen Resident Evil kannst dich ja melden. Würd es tauschen oder verkaufen.

Wünsch dir nen schönen abend

• Neues Game aber welches? Beitrag #13

klauskaush schrieb:
uhh Tombraider, da krümmen sich immer meine Nackenhaare. Ich hasse Lara Croft. Egal!

Na dann viel glück beim daddeln. Wegen Resident Evil kannst dich ja melden. Würd es tauschen oder verkaufen.

Wünsch dir nen schönen abend

ich mag´s auch nicht so besonders...wollte es aber immerhin mal probieren. Melde mich dann.

Danke an euch allen für die zahlreichen antworten!!!

• Neues Game aber welches? Beitrag #14

Also ich kann die noch Borderlands empfehlen ;)

• Neues Game aber welches? Beitrag #15
Arkham Asylum hat ne recht lange Story und ist ein gutes Spiel.

• Neues Game aber welches? Beitrag #16
Der_PS3_Meister schrieb:
Hi!

Brauch unbedingt ein neues game hab mir von der Story vom MW2 längeren Spielspaß erwünscht aber naja....dafür war´s der hammer...

naja und nun bin ich auf der suche nach einem neun spiel,hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.

am besten was mit action...ballern, eben was geiles,auf keinen fall rollenspiel!

MFG,

Lange Spieldauer, Viel Action, Grusel ist auch vorhanden. Kaum Langeweile. Ich bin bei über 100 Stunden und bin noch lang net fertig. Die Rede ist von Fallout 3

Ist zwar etwas älter, aber trotzdem noch lohnenswert. Dazu gibt es auch noch 5 Addons die auch noch 10-20 Stunden Spieldauer bringen. Ich empfehle dir die Uncut version aus Österreich. Diese ist in deutsch und komplett uncut.

lg

• Neues Game aber welches? Beitrag #17
resident evil 5 ist auf jeden fall sehr empfehlenswert! macht auch im coop sehr viel fun!

• Neues Game aber welches? Beitrag #18
Also ich hab RE5 und find, man kanns schoma durchzocken, aber kaufen würde
ichs nich (mehr^^). Du kannst während dem Zielen nich mal laufen und des is
echt kacke.
Saboteur hab ich auch und des is ein gutes Spiel.
Ansonsten noch mit Action GTA4 oder Saints Row 2.

• Neues Game aber welches? Beitrag #19
Blacky89 schrieb:
Also ich hab RE5 und find, man kanns schoma durchzocken, aber kaufen würde
ichs nich (mehr^^). Du kannst während dem Zielen nich mal laufen und des is
echt kacke.
Saboteur hab ich auch und des is ein gutes Spiel.
Ansonsten noch mit Action GTA4 oder Saints Row 2.

Ich könnte es immer und immer wieder durchzocken. Habs insgesamt bestimmt schon 5-7 mal durchgespielt. Langweilig wirds nicht. Ich bekomm wieder grad bock drauf :D

• Neues Game aber welches? Beitrag #20
also the sabouter is auch noch nen geiles game

Thema:

Neues Game aber welches?

Neues Game aber welches? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben