Neues Game aber welches?

Diskutiere Neues Game aber welches? im Games Forum im Bereich Playstation Games; bin mir auch ziemlich sicher das ich mir the sabotuer hole....wie is die grafik und steuerung so?
  • Neues Game aber welches? Beitrag #21
bin mir auch ziemlich sicher das ich mir the sabotuer hole....wie is die grafik und steuerung so?

• Neues Game aber welches? Beitrag #22
also grafik is geil und steuerung ist auch sehr gut

• Neues Game aber welches? Beitrag #23
Dragon age, hast du rund 100 stunden spielspaß, wenn du tiefe rollenspiele magst und der typ dafür bist, wird dich das mehr als nur fesseln...

• Neues Game aber welches? Beitrag #24
hmmm...ich hasse rollenspiele

Thema:

Neues Game aber welches?

Neues Game aber welches? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben