Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Game aber welches?
Diskutiere Neues Game aber welches? im Games Forum im Bereich Playstation Games; bin mir auch ziemlich sicher das ich mir the sabotuer hole....wie is die grafik und steuerung so?
Neues Game aber welches? Beitrag #21
Der_PS3_Meister
Punkte Reaktionen
7
bin mir auch ziemlich sicher das ich mir the sabotuer hole....wie is die grafik und steuerung so?
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt!
Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer
Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...