Neues Game aber welches?

Diskutiere Neues Game aber welches? im Games Forum im Bereich Playstation Games; bin mir auch ziemlich sicher das ich mir the sabotuer hole....wie is die grafik und steuerung so?
  • Neues Game aber welches? Beitrag #21
bin mir auch ziemlich sicher das ich mir the sabotuer hole....wie is die grafik und steuerung so?

• Neues Game aber welches? Beitrag #22
also grafik is geil und steuerung ist auch sehr gut

• Neues Game aber welches? Beitrag #23
Dragon age, hast du rund 100 stunden spielspaß, wenn du tiefe rollenspiele magst und der typ dafür bist, wird dich das mehr als nur fesseln...

• Neues Game aber welches? Beitrag #24
hmmm...ich hasse rollenspiele

Thema:

Neues Game aber welches?

Neues Game aber welches? - Ähnliche Themen

Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben