Mx vs. Atv Reflex

Diskutiere Mx vs. Atv Reflex im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Game kommt ja erst im Februar raus aber in Ebay gibts bereits die Englische Version! Hat die schon jemand zuhause?und wie is es! Im Demo war...
  • Mx vs. Atv Reflex Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
Das Game kommt ja erst im Februar raus aber in Ebay gibts bereits die Englische Version!
Hat die schon jemand zuhause?und wie is es!
Im Demo war ich noch nicht ganz überzeugt von der neuen Steuerung!
Was meint ihr?

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #2
würde mich auch interessieren.
ich fand die steuerung eigentlich ganz gut. auch die gesamte präsentation. irgendwie mag ich das spiel

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #3
Würds für 52$ kriegen das wären knapp 40€ evtl hol ichs mir auf Englisch is ja Wurst

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #4
Freu mich schon richtig auf den Titel, gabs schon lang nicht mehr.^^

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #5
Ja ich auch wart jetzt doch noch bis es auch auf Deutsch erhältlich ist!:-D

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #6
Genau, solange dauert es nun auch nicht mehr.^^

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #7
Finds bis jetzt nur für 70€ zum vorbestellen!Das ist mir schon zuviel die Us Version würd mich auf 35 -40€ kommen! Wers billiger findet soll sich melden!(Deutsche Version)

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #8
Ich habs leider bisher nur für 60€ entdeckt.

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #9
60€ ist auch noch ziemlich viel! Heißts wohl noch bisl länger warten nachm Release wirds bestimmt noch billiger

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #10
hi also ich hab mir das spie bei ebaygeholt für 45 euro und ja ich liebe dieses spiel einfach 90% hab ich schon ...
also ich kanns nur empfehlen

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #11
Ich würde das Spiel wieder abbestellen, es ist einfach nur sch**** die Steuerung ist ganz versaut. Die Maps sind das allerletzte usw... Kauf euch lieber MvA Unnamed, das macht wenigstens noch spaß , die haben es mal wieder geschafft ein spiel ganz zu versauen.

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #12
Mx vs. Atv Unnamed kannst de gleich stecken lassen....unterste Schublade das Spiel, völliger Müll.

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #13
Ist aber immer noch besser als Reflex Unnamed macht wenigstens ab und zu mal Fun

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #14
Ich bild mir gern selbst ne Meinung und schlechter wie Untamed kanns ja nicht werden!
Fand die Demo garnicht schlecht!

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #15
Klar reflex hat eine besser Grafik und eine bessere Steuerung, aber die maps sind das allerletzte, bei Unleashed und Unnamed hat es wenigstens im Free Ride mal Spaß gemacht hin und her zu fahren aber bei Reflex macht das auch kleinen Spaß weil die Maps einfach nur schlecht sind. Ich empfehle keinen das Spiel zu kaufen, spart das geld lieber und gebt es für etwas anderes aus ;)

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #16
Habs jetzt zuhause! Werds nachher mal testen!

EDIT: Habs vorher mal angezockt also sehr viel hat sich so nicht geändert gegenüber den alten Teilen bis auf die Steuerung eben!Die wie ich finde gewöhnungsbedürftig ist, zumindest am Anfang! Das die Bikes etc. Spuren in der Umgebung hinterlassen ist ein klares Plus sieht cool aus:-D
FUN machts allemal ich bereue den Kauf nicht und würd auch jeden empfehlen der auf sowas steht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mx vs. Atv Reflex Beitrag #17
vorallem untamed echt übelst der müll ich habs auch. also reflex die steuerung die tracks einfach spitzenklasse ey zwar ist freeride real ein bischen doof gemacht aber supercross national ... spurrinnen ist einfach sau geil

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #18
achso das beste ist das man richtig whipen und scruben kann ^^

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #19
weis jemand ob jtz auch backplips möglich sind??
das ging ja im ersten teil nicht.

• Mx vs. Atv Reflex Beitrag #20
Im ersten Teil konnte man Backflips machen ;) weis gerade nicht die Tastenkombination aber man konnte schon bei mx vs. atv unleashed für Pc Backflips machen und zu 100% auch bei Unnamed ;)

Thema:

Mx vs. Atv Reflex

Mx vs. Atv Reflex - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben