Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mx vs. Atv Reflex
Diskutiere Mx vs. Atv Reflex im Games Forum im Bereich Playstation Games; ok danke
ich hatte die demo.. habs mir aber nicht gekauft wegn den backflips..
werds mal antesten
Mx vs. Atv Reflex Beitrag #21
S
strauss666
Gast
ok danke
ich hatte die demo.. habs mir aber nicht gekauft wegn den backflips..
werds mal antesten
Also bei Reflex kann man auf alle Fälle Backflips machen! hab schon einige gemacht:-D
Mx vs. Atv Reflex Beitrag #23
M
mxBest250
Punkte Reaktionen
0
ja klar geht das in allen teilen von mx mx vs atv unle und mx vs atv reflex ich weis nicht hast du das für ps3 oder xbox ? bei ps3 musst du L1 und rechten stick nach hinden
Ich finde das spiel etwas gut, was ich daran sehr gut finde ist die physicengine, die is richtig gut, wenn du fährst entstehen richtige fahrrillen die das fahrzeug sehr beeinflussen!
habe da sogar ein richtiges loch hingekriegt.
Aber die fahrzeuge sind net gut, schade das es nicht LKWS und so wie in Motorstorm gibt!
Mx vs. Atv Reflex Beitrag #25
P4r4dox
Punkte Reaktionen
7
@Fulda: Kannst du nicht mal in vernüftigen deutschen Sätzen schreiben ?
Warum sollte es Lkw`s geben ? Das Spiel heist ja nicht Mx vs. Lkw Meiner Meinung nach sind die richtigen Fahrzeuge dabei, wie z.b die Wüstenbuggys und Monstertrucks, ich finde ein Lkw hat in diesem Spiel gar nichts verloren
Brrr, bin beste in deutsch, kriege immer 2+ bis 1-!!
Schreibe halt schnell deswegen.
Naja was ist MX vs. Atv?
Können die net Auto vs. Irgendwas schreiben?
Is ja so BYT vs. KSG , dass versteht auch niemand nur ich und paar andere!
Mx vs. Atv Reflex Beitrag #27
P4r4dox
Punkte Reaktionen
7
Toll du bist bester auf deiner Baumschule ich bin stolz auf dich. Das ändert aber nichts an der Tatsache das du nicht vernüftig schreiben kannst. Nehm dir doch einfach Zeit und schreib vernünftig
Toll du bist bester auf deiner Baumschule ich bin stolz auf dich. Das ändert aber nichts an der Tatsache das du nicht vernümpftig schreiben kannst. Nehm dir doch einfach Zeit und schreib vernümpftig
Oh mein Gott ich habe ausversehen ein Wort falsch geschrieben, wir werden alle sterben. Lieber eins als 10, außerdem ergeben meine sätze wenigstens einen Sinn
...aber wenn du die online-ranglisten betrachtest sind da ein ganzer haufen leute AKTIV!!
warum fährt keiner online? echt traurig - dabei finde ich ist GENAU DAS der reiz an dem spiel, sicht direkt mit anderen zu messen!! echt seltsam...
...okay, während ich den vorigen beitrag verfasst habe, war ich gerade in der "supercross-lobby" - wieder mal alleine - als plötzlich mehrere spieler aufgetaucht sind! kommt ja auch ab und zu vor...
...die letzte stunde hatte ich RICHTIG SPASS!
jetzt brauch ich mal eine pause, nur blöd dass später wahrschinlich wieder niemand zu finden sein wird!
och mittlerweile is online eigentlich recht gut was los finde ich. könnten noch paar mehr deutsche sein aber schockt schon. ich find das spiele auch meeega geil. die steuerung is zwar anfangs schwer aber grad das find ich interessant. ich hol mir ja kein spiel weils pissen einfach sein soll und ichs sofort im schlaf können will. bissle herrausvorderung sollte dabei sein. ich finds voll und ganz gelungen.
jemand bock zu heizen? dann addet mich. mein name bei PSN is der gleiche wie hier
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...