Kann keine Spiele online spielen

Diskutiere Kann keine Spiele online spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich kann mit einem unterkonto auf meiner ps3 keine spiele online spielen ich hab das bei rainbow six vegas 2 festgestellt er sagt mir ich...
  • Kann keine Spiele online spielen Beitrag #1
B

benny981

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann mit einem unterkonto auf meiner ps3 keine spiele online spielen
ich hab das bei rainbow six vegas 2 festgestellt er sagt mir ich hätte irgendwelche kindersicherungen angeschaltet
hab aber dann nachgeguckt und alles ausgemacht.. ging immernoch nicht
dann hab ich mich mit dem hauptkonto angemeldet und unterkonten einstellungen da geguckt auch alles aus/eingeschaltet
aber trotzdem funktionierts nicht :(

danke im voraus :)

Thema:

Kann keine Spiele online spielen

Kann keine Spiele online spielen - Ähnliche Themen

2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, zu meinem Problem mit der PS4 meines Sohnes. Ich bin als Hauptkonto User an der PS4 angemeldet, für...
Kindersicherung bei PS4 entfernen: Hallo Leute, Ich habe für meinen Sprössling schon vor einiger Zeit ein Unterkonto im PlayStation Network erstellt und er möchte jetzt ein Online...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Michaelfrift
Oben