Keine Neuigkeiten-Anzeige?

Diskutiere Keine Neuigkeiten-Anzeige? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu in der PS3 Welt und hab mir schon einige Videos angesehen und fragte mich warum alle Leute im XMB so kleine News unter der...
  • Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #1
Jorusis

Jorusis

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich bin neu in der PS3 Welt und hab mir schon einige Videos angesehen und fragte mich warum alle Leute im XMB so kleine News unter der Uhr/Datumsanzeige haben. Dies erscheint bei mir nicht. Wie bzw. Wo kann ich soetwas einstellen?

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Jorusis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #2
AW: Keine Neuigkeiten Anzeige????

Die neuigkeiten kannst du unter "Playstation Network" menü ein-und abschalten.
Einfach mit dreieck drauf drücken

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #3
Das funktioniert nicht. Wenn ich im Playstation Network Menü bin bei Kontoverwaltung kann ich nur das automatische Anmelden ausschalten aber nicht die Neuigkeiten rechts oben anschalten.

Oder mache ich da was falsch?

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #4
oh sorry da hab ich mich selber vertan.
Einstellungen-Systemeistellungen-(Neuigkeiten)anzeigen und da kannst aus-und einschalten

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #5
komisch... Das steht auf "EIN"...aber ich bekomme keine news. Gibts den keine? wie is das den bei dir? werden da welche angezeigt?

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #6
weiss nicht genau habe es ausgeschaltet.
werd mal schauen

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #7
und wie schauts aus? schon was gefunden... weil ich weis wirklich keinen rat...

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #9
Hat nun irgendjemand anders eine Idee??

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #10
Ich habe jetzt herausgefunden dass diese Anzeige nur für den US Store gilt da ich mir einen PSN Account dort gemacht habe und diese Anzeige dort schon bekommen habe.

Also...

US Store --> Anzeige AN
DT Store --> Anzeige AUS

Nur zur Info :)

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #11
also bei mir is diese anzeige auch aber ich hab nen deutschen account keine ahnung aber warum das da ist

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #12
achso? ok ... dann hab ich mich doch geirrt... komisch

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #13
is echt komisch ich weiß aber net wie des anzuschalten geht auch wenn ichs mal ausgschaltet hab

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #14
Vielleicht liegt es daran das ich meinen Account nicht direkt auf der PS gemacht hab sondern am PC im Inet auf der Site von Playstation...

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #15
ja aber man kann es einschalten des weiß ich

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #16
Jorusis schrieb:
Vielleicht liegt es daran das ich meinen Account nicht direkt auf der PS gemacht hab sondern am PC im Inet auf der Site von Playstation...

Daran liegt es nicht ... habe es gerade ausprobiert.
ich weis keinen rat :(

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #17
tut mir wirklich leid für dich aber du brauchst des doch net wirklich

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #18
Knut schrieb:
tut mir wirklich leid für dich aber du brauchst des doch net wirklich

Ja ich weis ... aber wenn irgendwas nicht funktioniert und sonst bei fast allen dann find ich sowas eig. voll scheiße und deswegen versuch ich alles damit es geht

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #20
des ist echt komisch welche firmware habt ihr drauf vielleicht liegts daran

Thema:

Keine Neuigkeiten-Anzeige?

Keine Neuigkeiten-Anzeige? - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
Gebrauchte Superslim schon nach 2 Tagen defekt...?: Hallo, habe da ein großes Anliegen, wie oben beschrieben funktioniert meine Ps3 nicht mehr.. Sie liest keine Spiele bzw BluRay´s mehr.. Man hört...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben