Keine Neuigkeiten-Anzeige?

Diskutiere Keine Neuigkeiten-Anzeige? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu in der PS3 Welt und hab mir schon einige Videos angesehen und fragte mich warum alle Leute im XMB so kleine News unter der...
  • Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #1
Jorusis

Jorusis

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich bin neu in der PS3 Welt und hab mir schon einige Videos angesehen und fragte mich warum alle Leute im XMB so kleine News unter der Uhr/Datumsanzeige haben. Dies erscheint bei mir nicht. Wie bzw. Wo kann ich soetwas einstellen?

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Jorusis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #2
AW: Keine Neuigkeiten Anzeige????

Die neuigkeiten kannst du unter "Playstation Network" menü ein-und abschalten.
Einfach mit dreieck drauf drücken

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #3
Das funktioniert nicht. Wenn ich im Playstation Network Menü bin bei Kontoverwaltung kann ich nur das automatische Anmelden ausschalten aber nicht die Neuigkeiten rechts oben anschalten.

Oder mache ich da was falsch?

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #4
oh sorry da hab ich mich selber vertan.
Einstellungen-Systemeistellungen-(Neuigkeiten)anzeigen und da kannst aus-und einschalten

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #5
komisch... Das steht auf "EIN"...aber ich bekomme keine news. Gibts den keine? wie is das den bei dir? werden da welche angezeigt?

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #6
weiss nicht genau habe es ausgeschaltet.
werd mal schauen

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #7
und wie schauts aus? schon was gefunden... weil ich weis wirklich keinen rat...

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #9
Hat nun irgendjemand anders eine Idee??

• Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #10
Ich habe jetzt herausgefunden dass diese Anzeige nur für den US Store gilt da ich mir einen PSN Account dort gemacht habe und diese Anzeige dort schon bekommen habe.

Also...

US Store --> Anzeige AN