Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Keine Neuigkeiten-Anzeige? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich bin neu in der PS3 Welt und hab mir schon einige Videos angesehen und fragte mich warum alle Leute im XMB so kleine News unter der...
Keine Neuigkeiten-Anzeige? Beitrag #1
Jorusis
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich bin neu in der PS3 Welt und hab mir schon einige Videos angesehen und fragte mich warum alle Leute im XMB so kleine News unter der Uhr/Datumsanzeige haben. Dies erscheint bei mir nicht. Wie bzw. Wo kann ich soetwas einstellen?
komisch also bei mir funzt des gut ich war scho lang nimmer online vielleicht is des auch abgestellt worden von sony weil ich hab bloß so nen umts stick und warte vergebens auf meine 16 er leitung
[highlight]Hi Leute![/highlight]
Ich habe auf meinem Haupt-Account (AT-Store) ebenfalls die Neuigkeiten-Anzeige!
Dieses Feature müsste eigentlich auf jedem Account sichtbar sein (wenn eingeschaltet),
da dieses mit der vorletzten Firmware (ich glaube, Version 3.01) rauskam! -
Also gibt es das besagte Feature nicht nur im US-Account sondern auf jedem!
Ich habe nun aber das Problem, dass das PSN-Spiel "[highlight]HUSTLE KINGS[/highlight]" nicht angezeigt wird! Normalerweise hat man in den "[highlight]Neuigkeiten[/highlight]" die Möglichkeit, das Spiel direkt zu starten! ->
(Kürzlich wiedergegeben -> Spiel starten)!
Auch hier im Forum (Profilseite -> Trophäen) wird das besagte Spiel nicht angezeigt!
Habe im o.g. Spiel bereits 5 Trophäen gesammelt, die auch hier im Forum in den verschiedenen Trophäen-Angaben (Bronze und Silber) enthalten sind.
Umso mehr frage ich mich, warum dieses PSN-Spiel weder in den "[highlight]Neuigkeiten[/highlight]" im Home-Menü (XMB) noch hier im Forum im Reiter "[highlight]Trophäen[/highlight]" angezeigt wird!?
Weiss zufällig jemand, warum das so ist, oder ob der PSN-Fehler behebbar ist?
Meiner Meinung nach, handelt es sich dabei entweder um einen PSN-Anzeigefehler
oder es werden nicht alle Spiele in die "[highlight]Neuigkeiten[/highlight]" aufgenommen!?
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute,
bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen.
Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
Gebrauchte Superslim schon nach 2 Tagen defekt...?: Hallo, habe da ein großes Anliegen, wie oben beschrieben funktioniert meine Ps3 nicht mehr..
Sie liest keine Spiele bzw BluRay´s mehr.. Man hört...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...