Inhalt - Qore Episode 20

Diskutiere Inhalt - Qore Episode 20 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der Inhalt der 20. Ausgabe von Qore wurde bekannt gegeben. So werden folgende Spiele näher betrachtet: Bayonetta BioShock 2 Dante’s Inferno...
  • Inhalt - Qore Episode 20 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Der Inhalt der 20. Ausgabe von Qore wurde bekannt gegeben. So werden folgende Spiele näher betrachtet:

• Bayonetta
  • BioShock 2
  • Dante’s Inferno
  • Heavy Rain

Außerdem wird es ein Dante’s Inferno und Heavy Rain PS3-Theme geben.

Thema:

Inhalt - Qore Episode 20

Inhalt - Qore Episode 20 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY XV: Neuigkeiten zum 2. Geburtstag: FINAL FANTASY XV: NEUIGKEITEN ZUM 2. GEBURTSTAG EPISODE ARDYN erscheint im März 2019, Mehrspieler-DLC bald auch eigenständig spielbar HAMBURG (8...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Michaelfrift
Oben