Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pub-Besitzer werden mit HOME
Diskutiere Pub-Besitzer werden mit HOME im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Irische Gästestätte heisst Pub, nicht so schwer, wer versteht einfacher.
Ich habe schon längst gekauft und finde auch nicht schlecht...
Pub-Besitzer werden mit HOME Beitrag #21
Davi79
Punkte Reaktionen
0
Irische Gästestätte heisst Pub, nicht so schwer, wer versteht einfacher.
Ich habe schon längst gekauft und finde auch nicht schlecht... vielleicht laden alle ein??
Ich find Home nicht so der Bringer.Habs mir mal angeschaut,aber ich finde sich dort zu unterhalten ist einfach zu umständlich.Davon abgesehen möchte ich nicht für jeden Gegenstand Geld bezahlen müssen.
Pub-Besitzer werden mit HOME Beitrag #23
B
Bison
Gast
Ich sehe es halt so 1 € kann man ja mal Zahlen aber mehr ist richtig dumm wie ich finde.
Naja, Geld in Home auszugeben ist ja keine Pflicht. Kleidung gibts öfters auch mal umsonst, und kleine Spiele um Kleidung zu gewinnen gibts auch. Ich finds eigentlich ganz nett gemacht. So für zwischendurch...
Pub-Besitzer werden mit HOME Beitrag #25
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ja,das stimmt wohl.Finde aber da ist man mit Sims besser bedient
Pub-Besitzer werden mit HOME Beitrag #26
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
In Sims ist man aber alleine und die Charaktere sterben einem irgendwann weg. Evtl auch schneller, wenn man nachhilft.
Bin bisher vielleicht drei mal durch home spaziert. Es soll in den USA ja richtig populär sein, aber ich kann dem nicht so viel abgewinnen.
Und was Second Life angeht: der Hype ist verdientermaßen vorbei, aber es existiert immer noch. Die Platform ist flexibel erweiterbar und für manches sogar richtig gut, aber für Anbieter alles andere als günstig und längst nicht so zugänglich wie home.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Fallout New Vegas Perfekt Skillguide: Fallout New Vegas Skillguide 1
Diese Skillung ist dafür ausgelegt eine maximale Anzahl an Skillpunkten zu bekommen um somit möglichst viele...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...