Bluetooth-Headset

Diskutiere Bluetooth-Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ab heute, 10. Dezember ist das PS3-Bluetooth-Headset bei Amazon zu haben – ein PS3 Zubehör auf das viele schon einige Zeit warten. Das PS3-Headset...
  • Bluetooth-Headset Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ab heute, 10. Dezember ist das PS3-Bluetooth-Headset bei Amazon zu haben – ein PS3 Zubehör auf das viele schon einige Zeit warten. Das PS3-Headset wird mit Standfuß und USB-Ladekabel ausgeliefert. Die Ladezeit beträgt rund drei Stunden. Je nach Vorlieben kann man das Headset via Standfuß oder Direktanschluss aufladen. Möchte man wissen wie lange die PS3-Kopfhörer noch halten, wirft man, genau wie beim Controller, einen Blick in die obere rechte Ecke des Bildschirms.
Vielleicht ein tolles Weihnachtsgeschenk?

• Bluetooth-Headset Beitrag #2
Ehrlich gesagt finde ich das ja recht überflüssig. Mich haben schon die Spieler bei Counter-Strike genervt, die da vor sich hingebrabbelt haben ;). Weiß denn jemand etwas über die Qualität des "InGame-Voice"? Meines Wissens, werden die Sprachbefehle ja nur von unterstützt.

• Bluetooth-Headset Beitrag #3
wieviel kostet das denn so kannst du mir das sagen ?

• Bluetooth-Headset Beitrag #4
ich glaub so 50 euro wenn ich mich nicht irre

• Bluetooth-Headset Beitrag #5
hmm also nützlich ja aber ist mir zu teuer
wieso müssen die immer alles so teuer machen

• Bluetooth-Headset Beitrag #6
gibts eigl ein anderen headset was mit der ps3 funktioniert?

• Bluetooth-Headset Beitrag #8
ja aber es ist ja bald weihnachten da kann man sich ja mal was wünschen

• Bluetooth-Headset Beitrag #9
Schon, aber so nen Headset würd ich mir nicht holen erlich gesagt... wenn das nur auf ein Ohr geht -,-

• Bluetooth-Headset Beitrag #10
ich hasse solche headsets wenn schon dann eins für beide ohren
sonst fühlt sich das anderen beleidigt

• Bluetooth-Headset Beitrag #11
WEnn ein USB headset kaufen, ein Gutes Kostet so rund um 20€!

• Bluetooth-Headset Beitrag #12
Hab mir eins im Media Markt gekauft is ziemlich gut und für 30 Euro gehts so.
darksd-yu4678.jpg

• Bluetooth-Headset Beitrag #13
weiß ich ja was ich mir zu weinachten wünschen kann :p

• Bluetooth-Headset Beitrag #14
hmm ich benutz einfach die eye kamera von ps2

• Bluetooth-Headset Beitrag #15
Yu-jevon schrieb:
Hab mir eins im Media Markt gekauft is ziemlich gut und für 30 Euro gehts so.
darksd-yu4678.jpg

Warum geht so ?

Ist die Qualitet gut und was hat das so noch für extra Funktionen?

Das sieht nemmlich ganz schön teuer aus und gut ;) aber 30Euro für das Teil ist noch Käuflich ;D

• Bluetooth-Headset Beitrag #16
Exciticus schrieb:
hmm ich benutz einfach die eye kamera von ps2
die von der slim ps2 oder die alte?
hab die alte, weiß aber nicht ob da mikro dabei ist

• Bluetooth-Headset Beitrag #17
d0md0m schrieb:
Warum geht so ?

Ist die Qualitet gut und was hat das so noch für extra Funktionen?

Das sieht nemmlich ganz schön teuer aus und gut ;) aber 30Euro für das Teil ist noch Käuflich ;D

Hab ich gefunden zum Headset

Das Ex-Wireless Blutooth Headset wurde exklusive für Gamer und Spiele entwickelt und nicht für Handys. Sie können somit Ihre Spielezeit maximieren ohne störende oder irritierende Ohrstecker. Ergonomische designte Bedienelemente ermöglichen intuitive Handhabung der Lautstärke und Mute-Funktion. Außenliegende Gummispange sorgt für komfortables Tragegefühl ohne in das Ohr selbst einzutreten, dies ermöglicht längeren Spielekomfort.

Technische Daten:
Ladezeit ca. 3 Std
Spielzeit ca. 4 Std

• Bluetooth-Headset Beitrag #18
Ja richtig, ich muss das auch nicht haben, das mit leute ins Ohr Labern, genau in CS konnte ich das auch nicht ab.

Thema:

Bluetooth-Headset

Bluetooth-Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Headset gekoppelt, aber keine Soundausgabe: Moin moin, habe seit ein paar Taagen ein deleyCON Bluetooth Headset. Laut Amazon ist es möglich es mit einer PS3 zu koppeln. Das koppeln an...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Headset Bluetooth Mad Catz: Das Headset hab ich mir heute in Verbindung mit "Resistance: Fall of Man" gekauft, habe es noch nicht getestet, da der Akku noch am laden ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben