LCD Einstellung für PS3

Diskutiere LCD Einstellung für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leutz, hab mich mal so eben hier angemeldet. Denn ich hab ein paar fragen,die ich nicht per google herausgefunden habe. zum ersten. Ich habe...
  • LCD Einstellung für PS3 Beitrag #1
I

Inkognito

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz, hab mich mal so eben hier angemeldet.

Denn ich hab ein paar fragen,die ich nicht per google herausgefunden habe.

zum ersten.

Ich habe einen Samsung LCD LE40A659A 1F mit 100 Hrz Motion.
Ich bin ein Socom zocker, doch seit dem ich den TV habe. macht es nicht mehr so viel spaß.
Denn ich komm dabei nicht mehr klar.
Ich treff die gegner nicht mehr supper bzw. gar nicht.wenn ich nicht meine 100 Hrz anmache.
Doch wenn ich die 100 Hrz einstelle, dann verschmimmt beim nach Rechts und links drehen des Fadenkreuz.
Wenn die 100 Hrz aus sind,dann nicht,aber dann spiel ich schlechter.
So nun wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt ob es an der Frame Rate von Socom liegt.
denn bei meinen anderen Games,wie COD MW2 oder Tekken 6 spielt es sich super auf 100Hrz.

zum zweiten,wollte ich wissen.
ob mir hier jemand, ne gute Bild einstellung für meinen Fernsehr geben kann (beim zocken)

MFG Inko

• LCD Einstellung für PS3 Beitrag #2
welche einstellung haste denn grade eingestellt wie viel p???....naja wenns noch nich auf automatisch ist dann versuchs mal so...stells dann einfach auf automatisch bei bildeinstellungen

• LCD Einstellung für PS3 Beitrag #3
Der_PS3_Meister schrieb:
welche einstellung haste denn grade eingestellt wie viel p???....naja wenns noch nich auf automatisch ist dann versuchs mal so...stells dann einfach auf automatisch bei bildeinstellungen

Hab auf Automatisch. Hab es auch extra nur mit 720P , 1080i und 1080P versucht. Das Problem bleibt weiterhin bestehen.
ich denk mal,das es nur an der Frame Rate von Socom liegen kann,denn bei allen anderen Games kann ich auch mit 100Hrz extra zocken. Kann auch ohne 100 Hrz Socom spielen, nur geht es vom Aimen ect. besser.
Bis auf das das Fadenkreuz halt ab und zu verschwimmt, es ist ja nicht immer.

Wie ich auf die Frame Rate komme ! Socom wurde schonmal gepatch um die Frames zu erhöen,weil sie am anfang noch niedriger war

• LCD Einstellung für PS3 Beitrag #4
hi leutz,hab mir heute nen neues hdmi kabel gekauft und das problem scheint nicht mehr zu bestehen bis jetzt

Thema:

LCD Einstellung für PS3

LCD Einstellung für PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben