Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Turnier
Erstellerthedark
Erstellt am
Diskutiere Modern Warfare 2 Turnier im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ja kannst du mir bitte wegen CALL OF DUTY MODERN WARFARE2 dan bitte bescheid sagen.
mfg
kp gin_chilla meldet sich nicht
also wenn er bis morgen abend nicht meldet bestreiten nur wir 3 das finale und gin_chilla darf nicht mehr teilnehmen
die wo sich überhaupt nicht melden werden ausgeschlossen und disqualifiziert
adde mich mal im psn
damit ich dich dann wenn wir spielen einladen kann
Modern Warfare 2 Turnier Beitrag #188
thedark
Punkte Reaktionen
18
die umfrage wurde zurück gesetz
jetzt habt ihr die möglichkeit abzustimmen ob wir ein 2vs.2 tunier machen oder alle gegen alle
das mit den meisten stimmen wird gemacht
Wegen gin_chilla würd ich mir eigentlich keine sorgen machen der ist fast täglich im Psn on also schreibt im mal übers Psn! Und der Rest hoffe ich ist auch zuverlässig! Freu mich wieder auf einige Runden gegen euch :-D
Modern Warfare 2 Turnier Beitrag #193
Dennsch81
Punkte Reaktionen
12
hab jetzt auch mal für ein 2vs2 abgestimmt, aber letztlich ist mir das auch egal, spiele was kommt
Modern Warfare 2 Turnier Beitrag #194
Sven
Punkte Reaktionen
37
Hab jetzt mal für alleine gestimmt da es dann sehr blöd es wenn welche wieder nicht kommen und der andere alleine da steht! Ansonsten wäre ich auch für 2 vs 2.
Modern Warfare 2 Turnier Beitrag #195
thedark
Punkte Reaktionen
18
SpeedyPs3Spot schrieb:
so bin wieder da ab morgen können wir weiter machen....
ab 22uhr könnt ich auch aber gin_chilla scheint sich nicht mehr zu interessieren ich werd nicht hinterher renne sobald wir 3ein tag festlegen spielen wir ob er dabei ist oder nicht ist mir wurst erlich gesagt