Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ?
Diskutiere Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
hier bei gamesonly.at
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/pro...y_13__PS3.html
steht das das game ab dem ab 9. Mär 2010 lagernd lieferbar ist...
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #1
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #2
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Ja das Date ist Fix. Es soll keine verschiebung mehr geben. dieses datum wurde übrigends auch offiziell im letzten neuen trailer für europe und us bekanntgegebe. Darsft dich also darauf freuen bald in der welt von FF zukämpfen.
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #3
Saugeil danke für deine antwort BOAH xD ich freu mich so drauf mensch Must Have PS3
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #4
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
und ich erst. hab mir bei amazon die SE vorbestellt. Dafür die vorbestellung von BF:BC2 storniert. werde da wohl net zum zoggen kommen ^^. aufjedenfall, da war der preis noch bei 69,99. der wird sicherlich noch ansteigen. FF war eines der gründe warum ich mir damals eine ps3 angeshcafft habe. alle teile kamen bisher für die konsole raus. schade das es nicht exklusiv ist. umso mehr freue ich mich auch noch auf FF XIII Versus ( der so ähnlich ?). der ist exklusiv nur für die ps3. anschließend kommt dann noch der 14. teil raus. ein Online-Spiel mit monatlichen Kosten höchstwahrscheinlich.
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #5
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
ja das online spiel wird nicht nur höchstwahrscheinlich mit monatlichen kosten raus kommen sonder auf jeden fall mit monatlichen kostenn kommen
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #6
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
ach egal. Wer schon damals für WoW bezahlt hat, wird bei FF das wohl auch tun. Lieber monatlich ein Spiel als irgendwo einen Vertrag den man kaum nutzt ^^
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #7
Jop. Hab mir FF 13 und Bad Company bei amazon (Prime) vorbestellt. Kommt so schnell wie möglich =)
*freu*
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #8
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Wie is des eig? Wenn man bei Amazon oder so vorbestellt, gehen die Bestellungen dann auch erst
am 9. raus, oder schicken die des so, dass man am 9. schon zocken kann? Weil wär schon scheiße,
wenn die des erst am 9. schicken und des dann noch 2-3 Tage dauert, bis der DHL Wagen vorfährt.
Dann geh ich lieber gleich um 9Uhr zum Media Markt und hols mir direkt bei Öffnung^^
Mit LB natürlich. Muss bei mir immer dabei sein find ich. Nich, dass es vonnöten wäre, aber ich
fands damals beim 8. und 9. Teil schon iwie geil, immer dieses Piggyback Buch während dem Zocken
neben sich liegen zu haben^^
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #9
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
ich bin regelmässier amazon besteller. Du wirst, sofern du eine vorbestellung hast, das spiel pünkltich zum release-date bekommen. man munkelt im forum vom amazon das immer 1% aller vorbesteller sogar 1-2 tage vor dem release das spiel erhalten. kommt aber drauf an was die publisher davon halten. cod war da strikt gegen und hat mit geldstrafe gedroht.
Also wirst es definitv pünktlich bekommen.
habe mir da übrigends die Special Edition vorbestellt. zahle nur 69,95. der preis liegt nun momentan bei 80 euro, steigend. freu mich schon wie ein kleines Kind.
EDIT: musste gerade festellen das amazon heut nacht die SE rausgenommen hat. Zwar ist es bei mir noch unter vorbestellungen aber es ist wech.
Bei mir steht beim Liefertermin für die Special Edition (die ich rechtzeitig für 71,99€) bestellt habe, 09.-11. März. Und ich bin amazon Premium Kunde (hab per Expressversand bestellt). Bezüglich des Verschwindens der Special Edition habe ich an amazon eine Mail geschrieben, ob ich mein Spiel rechtzeitig erhalten. Wenn sie antworten, werde ich das hier schreiben.
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #11
Vorher stand hier meine E-Mail Korrespondenz mit amazon, mittlerweile lässt sich das Spiel wieder in der Special Edition bestellen, alles ist gut.
Zuletzt bearbeitet:
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #12
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
hatte da auch angerufen. vorbesrteller erhslten sie aufjedenfall. bin ich beruhigt. wie du auch schon meintst kann man sie auch wieder vorbestellen obwohl amazon gesgat hatte sie sei restlos ausverkauft. ^^ naja, hauptsache ich bekomm sie. einen unterschied zu premium account gibt es da doch keinen oder ? hab des auch, sehe aber keinen vorteil bis auf das mit dem versand. hat ja dann nichts mit der bestellung zutun. glaube das es wohl kurze zeit tatsächlich ausverkauft war, niemand aber vom team des amazons davon bescheid wusste. naja, hauptsach es kommt. werden verdammte 2 teure wochenende. ff13, heavy rain und battlefield. alle in kürzester zeit.
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #13
Beim Support kriegt man glaub ich schnellere Antworten. Prime ist schon schön Freu mich auf mein Spiel, morgen kommt erstmal Dark Void, dann Heavy Rain und dann FF 13. Ich frag mich nur womit ich die Lücke zwischen Dark Void und Heavy Rain füllen soll.
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #14
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Prime kommt drauf an. Finde das der normle versand schneller ist. hab ich weihnachten gemerkt. produkte von amazon mit prime kamen nach 4 tagen an. über amazon 3. höndler hingegen kam per normaler versand direkt am nächsten tag. wurmt mich schon. immerhin zahl ich für prime.
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #15
Das nehm ich dir aber nicht ab. Bei mir kommen die Sachen so gut wie immer am nächsten Tag, maximum ist der Übernächste. Vielleicht wohnst du auf ner Insel, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #16
T
Trigan
Punkte Reaktionen
0
Ich bin kein Prime Kunde, bei mir waren die Artikel, die von Amazon direkt sind, bisher immer am nächsten Werktag da. Und hab da schon etliches bestellt.
Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #17
Ich bin kein Prime Kunde, bei mir waren die Artikel, die von Amazon direkt sind, bisher immer am nächsten Werktag da. Und hab da schon etliches bestellt.
Neues Releasedatum für Final Fantasy XV: Ein neuer Veröffentlichungstermin steht nun fest und wurde für den 29.11.16 bekanntgegeben.
Als Grund nennen die Entwickler angeblich das sie...
FINAL FANTASY EXPLORERS - Exklusiv für 3DS: Hier die offizielle Pressemitteilung von Square Enix zu "Final Fantasy Explorers" sowie der offizielle Ankündigungstrailer.
Final Fantasy XIII-2 für PC ab sofort auf Steam vorbestellbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das in Kürze erscheinende FINAL FANTASY XIII-2 für Windows PC jetzt vorbestellt werden kann. FINAL...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat.
Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...