Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ?

Diskutiere Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schade. Sonst kann man da ja echtes Geld mit machen. Mein Cousin hatte sich mal von irgend nem Rollenspiel ne wirklich limitierte Version bestellt...
  • Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #21
Knut schrieb:
wird bestimmt wieder bloß ne verarsche sein und des wird ein haufen davon geben so dass media markt und saturn wieder mehrere türme bauen damit ^^

Schade. Sonst kann man da ja echtes Geld mit machen. Mein Cousin hatte sich mal von irgend nem Rollenspiel ne wirklich limitierte Version bestellt und hat diese dann für 100€ mehr wieder vertickt als er selbst gezahlt hat. 100€ nebenbei - nicht schlecht ^^

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #22
vor kurzem war die CE bei amazon ausverkauft. wie aus heiterem himmel aber konnte man nach einigen stunden wieder vorbestellen.

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #23
Hmm sry wenn das nun nicht hier hin gehört aber ich hab eine Frage zu FF13 und Amazon
Und zwar hab ich mir das spiel vorbestellt als es 74€ ungrad gekostet hat... jez seh ich das es 99,99€ kostet
Zahl ich nun auch 99,99€ oder nicht?

MfG
Ph4Z3r

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #24
nein du zahlst immer noch deine 74 euro sollte es aber billiger werden dann bekommst du des auch billiger

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #25
ich hab auch noch ne Frage, und zwar lohnt es sich auch das Spiel zu kaufen wenn die Teile davor nicht gespielt wurden oder ich nich viel Ahnung über die restlichen Spiel-Teile hab? Der Trailer hat mich nämlich derb angeturned :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #26
ff 13 is ein eeigenständiges spiel da brauchst nix von vorher wissen

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #27
also ich weiß ja nicht wie's bei euch aussieht aber mein bruder hat das game heute schon mit nach hause gebracht, ich muss sagen es hat mich doch überzeugt, finde aber das kämpfen bzw. den modus nicht wirklich gut! freies laufen und fighten ist hier irgendwie nicht drin, weiß jemand von euch ob das nur die ersten paar male so ist oder auch in zukunft?!

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #28
Laut den Reviews soll es so nach 15 Stunden etwas offener werden. Ich warte leider noch auf meine Amazon-Kopie. Da steht aber immerhin schonmal das es gerade für den Versand fertig gemacht wird und Morgen kommen soll.

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #29
ich halte meins auch grad in den händen.
die "open world" ist erst ab der 2 hälfte des Spiels zugänglich

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #30
Mikonomi schrieb:
ich halte meins auch grad in den händen.
die "open world" ist erst ab der 2 hälfte des Spiels zugänglich

wie weit bist du :D? bzw. wann ist man in der open world? bin jetzt noch in der eishöhle..

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #31
total wahnsinnig. hab das spiel nun auch seit gestern ,komme aber gar net zum zoggen. konnte bisher nur 1 stunde spielen. also noch am anfang. ich freu mich mal wieder auf das wochenende. dann wird richtig durchgestartet. So finde ich es schon sehr geil. Habe mir damals die PS3 nur gekauft wegen FF13 und MGS. Beide spiele sind nun veröffentlicht und ich bin nun zu 100% zufrieden. Mir ging gestern eiskalt das wasser runter als ich cd einlegte und mir das intro anschaute. kommt viel besser rüber als in einem trailer. Das Spiel wird Bombe.

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #32
Ich seh bei Amazon nur die USK - ab 12 jahren. Aba die PEGI version is ab 16 jahren gibts da ein Unterschied falls ja, wo könnte ich die PEGI version bestellen?

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #33
Nein zwischen USK und Pegi gibt es keinen Unterschied,nur USK ist national für Deutschland
PEGI ist international für Europa.Ausserdem bewertet Pegi viel härter als Usk,wie man auch wieder bei Final Fantasy 13 sieht.

• Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? Beitrag #34
Hab mir das Game bestellt :)

Mfg,
Thomas

Thema:

Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ?

Steht das mit Final Fantasy XIII jetzt eig. sicher fest ? - Ähnliche Themen

Neues Releasedatum für Final Fantasy XV: Ein neuer Veröffentlichungstermin steht nun fest und wurde für den 29.11.16 bekanntgegeben. Als Grund nennen die Entwickler angeblich das sie...
FINAL FANTASY EXPLORERS - Exklusiv für 3DS: Hier die offizielle Pressemitteilung von Square Enix zu "Final Fantasy Explorers" sowie der offizielle Ankündigungstrailer.
Final Fantasy XIII-2 für PC ab sofort auf Steam vorbestellbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das in Kürze erscheinende FINAL FANTASY XIII-2 für Windows PC jetzt vorbestellt werden kann. FINAL...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat. Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben