Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder

Diskutiere Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir gründen grad einen neuen clan namens SSoC (Secret Service of Company) und suchen daher neue Mitglieder. Wir suchen nette, lustige und...
  • Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
H

_Hammerson_

Punkte Reaktionen
2
Wir gründen grad einen neuen clan namens SSoC (Secret Service of Company) und suchen daher neue Mitglieder.
Wir suchen nette, lustige und teamfähige mitglieder mit funktionsfähigen headset (ab 15 jahre)
Wir spielen meisten Hardcore suchen und zerstören und hardcore team deathmatch auch normal deathmatch (Ps3 clan)
Wir werden auch in der playstation online league tätig sein und da unser bestes geben
Wir brauch unbedingt jemanden der mit einem snyper umgehen kann wir nehmen aber auch jeden anderen ob gut oder schlecht jeder is willkommen
Wir spielen meisten ab 20 uhr bis mindestens 23 uhr also bitte nur melden wenn ihr da zeit habt
Ihr könnt mich erreichen und der psn id: Uede_Killer92 oder ruft an 015128365097

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #2
AW: cod6 clan sucht mitglieder

Das sind doch mal zeiten. Ich werde mich mal melden bei euch. abends ab 20 uhr ist immer gut. da zogg ich auch meist Cod.

Bin dort momentan bei Level 63. eine positive ratio und meines erachtens nicht schlecht beim zoggen. Headset besitze ich. werde dich mal adden. dann können wir mal zusammen zoggen.

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #3

jo dat is super

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #4

Joa, dann zoggen wa heute abend mal ne schöne runde. und nu hör bitte auf mehere threads mit dem selben thema aufzumachen. Einer reicht vollkommen ;)

lg

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #5

jo ick hör auf aber sag mir mal wie man den scheiß wieder schließen kann

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #6

das macht später ein Moderator. Die sind aber noch am schlafen. ;)

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #7

achso ok wir können auch jetzt zocken hab grad nüscht zu tun ick würde es schön finden wenn du unsern clan bei treten würdest

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #8

ach, bin vorhin erst aufgestanden. muss jetzt einkaufen, anschließend putzen. Wenn dann ab Mittag. Möchte erst alle fertig haben fürs wochenende ^^

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #9

Wäre dabei kannst dich ja mal melden
Ps: Headset ist bei mir kaputt, aber hab mir schon ein neues bestellt;-D

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #11

Ich würde gerne mitmachen.,hab cod mw1 gezockt und ab 20 uhr hab ich immer zeit und ein headset würde ich besorgen...könnte ich mitmachen? mfg sh0rty5

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #12
Suche Clan Für Call Of duty 4 Mw1

Hey Hey Leute :)
Ich Bin Neu Hier und Habe direkt Ma Ne Frage ,diese lautet : sucht einer Noch Member Für Modern warfare 1?? es wäre auch kein Problem Dass einer von euch in meinen clan kommt:) nur der ist halt nicht der beste ): da sind 2 oder 3 drin die grade mal wissen dass cod4 von waffen handelt haHa ..daher suche ich lieber einen neuen clan anstatt andere gute zocker in meinen clan zu locken xDD
also:hoffentlich sucht einer noch leute für nen cod4 clan
Zu mir:
I-D= koraynaldo
Level= 10 Prestige Lv.55
Lieblingswaffe :Sniper/Mp5/ak47
Uuups..Muss Ich Mich nicht noch Vorstellen? xDD
ich mach ma schnell: ich heiße Cemil, mein LieblingsSpiel Ist Call of duty4,wohne in nähe aachen, meine Hobbys sind angeln,fussball und natürlich Zocken :)
Schonmal danke im voraus..wenn manche nicht sicher sind ob ich vllt ein möchtegern bin oder soo kann mich ja einfach mal adden;)
Hoffe auf antworten :)
LG cemilkinder

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #13
AW: CoD 6 Clan sucht Mitglieder

Hallo ich möchte gerne in euren clan bin sniper und habe auch schon erfahrung mit cod mw2. Meine PS Id ist fischi95. Habe auch Headset

• Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder Beitrag #14
AW: CoD 6 Clan sucht Mitglieder

ich bin 15 hab noch 2wochen verbot aber dann stehe ich zur verfügung bin prestige lv. 60 und hab ne kd von1.13 (mein schlechter kollege zockt auch manchmal) ich könnte ja mal mit ech zocken sag bescheid ich suche dringend ein clan aso ja headset hab ich auch

Thema:

Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder

Call of Duty 6 Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben