Tausche PlayStation 3 Slim gegen Wii

Diskutiere PlayStation 3 Slim gegen Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute Tausche meine Play station 3 slim gekauft am 1.09.2009 mit dem spiel Metal Gear solid 4 mit OVP und eine Garantieverlängerung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 Slim gegen Wii Beitrag #1
V

vscvsc

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Tausche meine Play station 3 slim gekauft am 1.09.2009 mit dem spiel Metal Gear solid 4 mit OVP und eine Garantieverlängerung von zusatzlich 3 jahren was mich 90 € extra gekostet hat , somit hat mich der spass 419€ gekostet , rechnung und zubehör liegt komplett und funktionstüchtig bereit ! würde gerne gegen eine Wii Tauschen wollen , die neuwertig und einiges an zubehör mitbringt !

Bei fragen einfach antworten oder gleich mich anschreiben [email protected] !!

• PlayStation 3 Slim gegen Wii Beitrag #2
AW: Tausche play station 3 slim gegen wiii

Hätte hier eine Wii.

Nintendo Wii mit
2 Remotes,
1 Nunchuk,
NFS Carbon,
Wii Sports,
Wii Play,
Wii Music,
Deadly Creatures,
Star Wars: Light Sabers Duels,
Highschool Music Sing it inklusive Mikrofon.

Wenn du Interesse hast, meld dich.

• PlayStation 3 Slim gegen Wii Beitrag #3

hallo

Wie siehts denn mit deiner garantie aus , hast du eine rechnung , bzw..wann wurde es gekauft ?

• PlayStation 3 Slim gegen Wii Beitrag #4

Weihnachten 2008.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 Slim gegen Wii

PlayStation 3 Slim gegen Wii - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör!: Zum Verkauf steht ein Playstation 3 Paket. Es beinhaltet folgendes:Playstation 3 slim 320gb,2 dualshock Controller,2 motioncontroller,eine...
Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras: Hallo zusammen! Verkaufe hier meine PS3 in einem tollen Paket, mit dem ihr sofort losstarten könnt! Die Playstation wurde kaum genutzt (meißtens...
Tausche Ps3 Super Slim,Top Games suche Wii U,Ps Vita: Hallo suche eine Wii U Biete im tausch: Ps3 Slim 160gb Rogero CFW Metal Gear Rising inkl. Steelbook 59.- Euro Far Cry 3 Limited Edition noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben