Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet 2x
Diskutiere Little Big Planet 2x im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hi Leute,
Hätte vielleicht einer Zeit und lust alle Welten durchzumachen?
Ich würde gerne die Sticker/Kostüme kriegen wo man 2 Leute braucht...
Habe ja leider kein 2ten Controller da ich die Ps3 erst seit dem 22 Dezember besitze. Außerdem sind sie mir zu Teuer. ^^
Little Big Planet 2x Beitrag #4
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
ich adde dich gleich mal. habe das spiel seit kurzem auch wieder ( wegen des fluch der karibik pack) möchte auch noch die ganzen levels spielen. Werde mal versuchen die platin in dem spiel zubekommen. ^^
ok, cool wollen wir von anfang an alle 2x level zocken?
Little Big Planet 2x Beitrag #8
Jorusis
Punkte Reaktionen
3
können wir machen aber erst muss ich durchkommen ich bin jetz bei den tempel leveln angekommen... danach hatte ich eh vor so lang zu zocken bis ich 100 % habe!
naja ich spiels ja nicht so oft von daher ^^ habs schon fastn monat und bin grad beim letzten lvl. macht aber spaß
Little Big Planet 2x Beitrag #13
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
finde hat nen extremen wiederspielwert. wenn man sich allein die community levels anschaut. habe da gestern allein über 2-3 stunden verbracht. auf was für ideen die alle so kommen. echt genial. Hut ab. es gibt ja über 2 mio levels die von usern erstellt wurden. echt top
Little Big Planet 2x Beitrag #14
key
Punkte Reaktionen
0
habs zwar nur ausgeliehen ,aber ich kannst solange haben wie ich will und würde mich gerne anschließen
Little Big Planet 2x Beitrag #15
epiC
Punkte Reaktionen
9
So, meins ist gerade eingetroffen, möchte jemand mit mir Spielen? ^^
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...