Little Big Planet 2x

Diskutiere Little Big Planet 2x im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hi Leute, Hätte vielleicht einer Zeit und lust alle Welten durchzumachen? Ich würde gerne die Sticker/Kostüme kriegen wo man 2 Leute braucht...
  • Little Big Planet 2x Beitrag #1
Kaizoun

Kaizoun

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Hätte vielleicht einer Zeit und lust alle Welten durchzumachen?

Ich würde gerne die Sticker/Kostüme kriegen wo man 2 Leute braucht, aber leider find ich

niemanden der Zeit und lust hat.

• Little Big Planet 2x Beitrag #2
da wo 2 sackpuppen von nöten sind, kannst du alternativ auch offline spielen.
du brauchst dann halt nur einen 2. pad und einen mitspieler...

macht auch fun:D

• Little Big Planet 2x Beitrag #3
Habe ja leider kein 2ten Controller da ich die Ps3 erst seit dem 22 Dezember besitze. Außerdem sind sie mir zu Teuer. ^^

• Little Big Planet 2x Beitrag #4
ich adde dich gleich mal. habe das spiel seit kurzem auch wieder ( wegen des fluch der karibik pack) möchte auch noch die ganzen levels spielen. Werde mal versuchen die platin in dem spiel zubekommen. ^^

• Little Big Planet 2x Beitrag #5
Ok Skyless, könnte Heute (sonntag) i.wann sorry habe nie ganzen Tag Zeit vllt. 4- 5 stunden ^^
wenigstens Spielen wir die welten durch zu 2t :D

• Little Big Planet 2x Beitrag #6
ich adde euch beide auch mal hätte auch lust das mal zu machen .. vorallem das drachenkostüm :)

• Little Big Planet 2x Beitrag #7
ok, cool :) wollen wir von anfang an alle 2x level zocken?

• Little Big Planet 2x Beitrag #8
können wir machen aber erst muss ich durchkommen ich bin jetz bei den tempel leveln angekommen... danach hatte ich eh vor so lang zu zocken bis ich 100 % habe! :D

• Little Big Planet 2x Beitrag #9
Jo ich bin auch grad bei den Tempeln also da nach dem fetten Sumo typie da, bin da fast durch ^^ Spiele ja nicht so oft

• Little Big Planet 2x Beitrag #10
des spiel is voll geil aber viel zu schnell durch und hat kaum wiederspielwert

• Little Big Planet 2x Beitrag #11
ich suche 3 leute, für ein level bei piraten von karibik!

• Little Big Planet 2x Beitrag #12
Knut schrieb:
des spiel is voll geil aber viel zu schnell durch und hat kaum wiederspielwert

naja ich spiels ja nicht so oft von daher ^^ habs schon fastn monat und bin grad beim letzten lvl. macht aber spaß :)

• Little Big Planet 2x Beitrag #13
finde hat nen extremen wiederspielwert. wenn man sich allein die community levels anschaut. habe da gestern allein über 2-3 stunden verbracht. auf was für ideen die alle so kommen. echt genial. Hut ab. es gibt ja über 2 mio levels die von usern erstellt wurden. echt top

• Little Big Planet 2x Beitrag #14
habs zwar nur ausgeliehen ,aber ich kannst solange haben wie ich will und würde mich gerne anschließen

• Little Big Planet 2x Beitrag #15
So, meins ist gerade eingetroffen, möchte jemand mit mir Spielen? ^^

• Little Big Planet 2x Beitrag #16
Huhu,

ich spiele ziemlich regelmäßig fast jeden Abend. Einfach mich adden:

daniela-port

Mir fehlen noch ein paar Preise die meisten hab ich soweit. Naja und halt noch die Trophy, spiel mit mehr als 2 Freunden.

• Little Big Planet 2x Beitrag #17
Wie weit muss ich denn Spielen um bei euch mitmischen zu können? Oder ist das egal?

• Little Big Planet 2x Beitrag #18
Mir ist es eigentlich ganz salopp gesagt ziemlich "Wurst". Hauptsache Spaß dabei dann ist der Rest doch egal.

• Little Big Planet 2x Beitrag #19
Okay, hab dich mal hinzugefügt. Sag einfach dann bescheid wenn du bzw. ihr ne Runde LBP spielen tut, bin dann dabei.

• Little Big Planet 2x Beitrag #20
Hat wer Lust heut Abend so gegen 20-21 Uhr durch paar Levels zu hüpfen?
Wäre klasse wenn sich noch 3 Leute melden würden.

Thema:

Little Big Planet 2x

Little Big Planet 2x - Ähnliche Themen

Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben